Hallo, ich habe ein problem was mich nervt, man kann doch bekannterweise auch bei firefox direkt in die Url Leiste zb Hvv eingeben und würde dann zur hvv seite direkt geleitet werden, bei mir funktioniert das aber nicht mehr weil, wenn ich da was eingebe dann erscheint immer die Yahoo suchmaschine also die yahoo suche, irgendwie muß sich wohl beim installieren des yahoo messies so eine toolbar installiert haben, jedenfalls habe ich mal geschaut im IE und dort war die ganze yahoo toolbar zu sehen, und hier in firefox mein browser den ich ja immer nutze, passiert das was ich erzählt habe. Eine yahoo toolbar ist in firefox nicht zu sehen, ich finde auch nichts in den firefox einstellungen.
Wie kann ich das bitte wieder wegbekommen?
Ich hatte auch schon in der Yahoo Hilfe was gefunden von wegen auf so einen Edit button gehen mit einem bleistift drauf (im IE) um die toolbar dann zu entfernen, aber ich habe dieses icon dort nicht. Über die Hilfe und dann yahoo toolbar deinstallieren das klappt nicht, da bekomme ich bei yahoo eine fehlermeldung (auch wenn ich angemeldet bin dort).
Es muß doch zb über about:config möglich sein das zu ändern?? wer weiß Rat bitte.
Gruß Isa