Hallo zusammen!
Ich kann es mir nicht verkneifen, hier Kritik zu üben an den AGB's dieses Anbieters. Ich hatte heute einen Beitrag veröffentlicht, in dem ich per Link auf eine Seite aufmerksam machen wollte, über die es schnell und unkompliziert möglich ist, für ein geplantes Event entsprechend die Ausgestaltung zu organisieren (Musik, Catering, Showacts u.s.w.).
Leider wurde der Beitrag mit Hinweis auf die AGB's (keine Werbung ...) sofort gelöscht.
An die Administratoren dieser Domain - diese Vorgehensweise ist nicht mehr zeitgemäß!
Hier ist meiner Meinung nach ein Umdenken und eine Änderung der AGB's angesagt und zwar schnellstens.
Das Internet ist eine Plattform für Jedermann und ein Forum sollte - abgesehen von gewaltverherrlichenten, rassistischen und sexistischen Beiträgen frei von Einschränkungen sein. Wenn man schon vorsorglich so einen Artikel in die Rubrik "Smalltalk" packt, sollte dieser auch so stehen bleiben.
Eigennützig Fremdwerbung zu verbieten, ist nach meiner Auffassung in der heutigen Zeit egoistisch und ignorant!
Ich verweise nur auf den Wettbewerbsvorteil vieler anderer, durchaus auch seriöser Anbieter in diesem Markt, die hier keine Einschränkungen auferlegen!
Als staatlich geprüfter REFA-Techniker und erfahrener "Restaurator" im Management-Bereich und auf dem Gebiet der rationellen Betriebsorganisation, inkl. IT-Bereich, weiß ich, von was ich rede (schreibe) ...
Mit dieser Strategie werdet Ihr auf Dauer von der Bildfläche verschwinden, ungeachtet der Tatsache, wie erfolgreich Firefox derzeit ist!
Tut mir leid, aber ich bin weder auf den Mund gefallen, noch auf den Kopf! Das mußte einfach mal gesagt werden. Ich werde diese Seite unter diesen Umständen nicht nur nicht weiterempfehlen, sondern bei jeder sich bietenden Gelegenheit Negativwerbung gegen Firefox machen!
MfG
habrima