wie komme ich aus dem nicht gewollten Safe-Modus ?

  • ich sitze schon seit einigen Tagen auf glühenden Kohlen. Das automatische runterladen der neusten Version hat mir zur Zeit den Spaß an Firefox ( den ich bis jetzt für den besten halte ) getrübt. Er startet seit dem immer im Safe-Modus und mir konnte bis jetzt noch keiner helfen. Bei dem Versuch etwas dagegen zu finden, hat mir alle meine Lesezeichen entfernt und meine Erweiterungen sind blockiert. Ich möchte nicht mit Explorer arbeiten müssen. Bitte helft mir endlich !!

    Mit freundlichen Grüßen

    H.-Peter Wilde

  • Zitat von H:-Peter Wilde

    ich sitze schon seit einigen Tagen auf glühenden Kohlen. Das automatische runterladen der neusten Version hat mir zur Zeit den Spaß an Firefox ( den ich bis jetzt für den besten halte ) getrübt. Er startet seit dem immer im Safe-Modus und mir konnte bis jetzt noch keiner helfen. Bei dem Versuch etwas dagegen zu finden, hat mir alle meine Lesezeichen entfernt und meine Erweiterungen sind blockiert. Ich möchte nicht mit Explorer arbeiten müssen. Bitte helft mir endlich !!

    Mit freundlichen Grüßen

    H.-Peter Wilde


    Es geht nicht schneller, wenn Du für jede einzelne Frage ein neues Thema aufmachst. Bitte immer beim Ursprungs-Thema weitermachen:

    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…2283&highlight=

    EDIT Road-Runner: Ursprungsthema verschoben. Bitte in diesem Thread bleiben.

  • Was auch noch in Frage käme:

    Wahrscheinlich ist die Datei localstore.rdf im Profilordner beschädigt.

    Lösche diese Datei bei geschlossenem Fuchs und starte den Fuchs neu, damit die Datei neu erstellt wird.

    Diese Datei befindet sich nicht unter C:\Programme\Mozilla Firefox, sondern im Profilordner.

    Beachte auch:

    Zitat

    Der Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen". Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen.