http://portal.gmx.net/de/themen/gesu…wir,page=0.html
Irgendwie ist mir der Hunger vergangen^^
http://portal.gmx.net/de/themen/gesu…wir,page=0.html
Irgendwie ist mir der Hunger vergangen^^
Hem. Beeindruckt mich irgendwie gar nicht.
Einiges ist echt ziemlich alt und wer bis jetzt geglaubt hat man könnte mit den Erdbeeren die jedes Jahr auf den Markt kommen wenigstens den Jogurt Bedarf decken lebt sicher nicht hier.
Zitat von DasIchEiniges ist echt ziemlich alt und wer bis jetzt geglaubt hat man könnte mit den Erdbeeren die jedes Jahr auf den Markt kommen wenigstens den Jogurt Bedarf decken lebt sicher nicht hier.
Das ist mir klar, aber der Appetit reg es nicht gerade an. Das meiste kannte ich, aber ein, zwei Sachen fand ich dann schon, nun ja, nicht grad sehr lecker.
Und ich dachte der Mensch sei ein Allesfresser. Obs jetzt krabbelt oder Sägemehl ist, wen soll das kümmern? Das bei der Fleischherstellung haufenweise Leid verursacht wird, kümmert auch keinen. Schmeckt doch gut! Und Sägespäne nach Erdbeere. Wo ist da der Unterschied? Menschen sind Weltmeister im verdrängen. Ich bin mir sicher Deine nächste Mahlzeit wird von keinen solchen Gedanken überschattet werden. Also lass es dir Schmecken! ; )
Der einzige Ausweg: Photosynthese betreiben! :wink:
Eben! : )
Ich will nich grün werden andrerseits müsste man dafür weniger anziehen... dafür!
Zitat von DasIchIch will nich grün werden
ZitatExperten aus den Fachgebieten Interior Design, Ernährung, IT/Kommunikation, Technologie und Soziologie begaben sich in ein Brainstorming über künftige Bedürfnisse älterer Menschen und den Einfluss auf das Küchendesign.
MyWay - Wie wird meine Küche aussehen, wenn ich mal 64 bin?100 Zukunftsthesen:
[...]
55. Menschliche Photosynthese – bringt Vitamine über das Sonnenlicht (wie Pflanzen es machen)
[...]
:wink:
Gruß gammaburst
Assimilieren ist Sex...
Zitat von bugcatcherMenschen sind Weltmeister im verdrängen.
Is ja auch nicht schwer, so ganz ohne Konkurrenz!
Zitat von bugcatcherUnd ich dachte der Mensch sei ein Allesfresser. Obs jetzt krabbelt oder Sägemehl ist, wen soll das kümmern?
Mich nicht!
Solange es nicht gesundheitsschädlich ist!
Es gibt doch sogar eine Delikatesse, irgendein Pilz, eine Nuss oder irgendwas anderes, dass erst von einer bestimmten Katze (glaube ich), gegessen wird, dann von der Katze unverdaut wieder ausgeschieden wird und durch die Magensäure eine "Veredlung" erfährt, die es erst zur Delikatesse macht!
Oder Milbenkäse, bei dem man die kleinen Spinnentierchen mit isst.
Kaffeebohne...
Richtig, Danke!
Solange die Bohne gewaschen wird...
ZitatRichtig, Danke!
Hi, habe das auch zufällig im TV gesehen, das sind irgendwelche Großkatzen , glaube in Afrika, die die Früchte der "Coffea arabica" gerne fressen.
Nach Ausscheidung sollen die fermentierten Kaffeebohnen wohl das Beste überhaupt sein. (Sauteuer)
Google sacht aber leider nichts zum Thema...
Waschen? Warum, wird doch aufgebrüht, oder magst du Sambuka?
Zitat von TitusGoogle sacht aber leider nichts zum Thema...
Guck mal hier: http://www.google.de/search?hl=de&q…ta=lr%3Dlang_de
Jo, hast recht, habe vergooglet :wink: