Bild passt sich die Seite an statt in Original Größe

• Ich habe ein folgendes Problem:
    Als Beispiel auf meine Seite bei Jappy:

http://www.jappy.de/user/TryGon

Da ist ein Bild von einem Auto Tuning treffen als Beispiel.

Das Problem dabei ist Firefox tut das Bild der Seite anpassen, also verkleinern, dass will ich aber nicht.
    Um sicher zugehen dass es nicht sie Seite daran liegt habe ich dass Bild per rechts klick auf "Grafik anzeigen" geklickt, ist aber in Original 100% dargestellt worden so so soll es auch seinen nur nicht auf der Page passt sich dass klein an und dass will ich nicht ich habe mal das Unmoderne Internet Explorer ausprobiert da sieht man es zu 100 Original Größe.

Also liegt irgendwas an Firefox wo kann ich dass ändern dass er alles geladene Bilder in Original Größe anzeigen soll und NICHT die seite anpassen soll.

Habe folgende Firefox Version:
    2.0.0.6

Danke

• 1.) Du gibst about:config in der Adresszeile ein und rufst die Seite auf
    2.) In dem Feld "Filter" gibst Du browser.enable_automatic_image_resizing ein
    3.) Jetzt solltest Du nur noch einen Eintrag angezeigt bekommen. Mache darauf einen Doppelklick mit der linken Maustaste. In der Spalte "Wert" sollte sich dadurch der Eintrag von "true" auf "false" ändern.

• Zitat von wasisfrei

1.) Du gibst about:config in der Adresszeile ein und rufst die Seite auf
    2.) In dem Feld "Filter" gibst Du browser.enable_automatic_image_resizing ein
    3.) Jetzt solltest Du nur noch einen Eintrag angezeigt bekommen. Mache darauf einen Doppelklick mit der linken Maustaste. In der Spalte "Wert" sollte sich dadurch der Eintrag von "true" auf "false" ändern.

Macht er aber nicht nach dem NeuSTart von Firefox ich starte mal mein Rechner neu :)

• Hallo .Uli,
    Vielen Dank für die Info,
    sorry, dann habe ich mich im Forum vertan :oops:
    (dieses hörte sich genau wie mein Problem an)! Ich habe leider eine Sehschwäche und vergrößere halt viele Seiten! Nur wenn ich diese besagte und auch andere Seite größer mache, dann ist diese nicht mehr zu lesen. Teste es selber mal!:idea: im MS-Browser klappt es aber ich wollte mit FX aus Sicherheit weiterarbeiten, hat denn keiner eine Idee

:?: dann werde ich mal weiter suchen, vielleicht finde ich noch etwas

• Von MS habe ich keinen Browser. Bislang hast Du auch nur die Schrift vergrößert.
    Schau Dir mal PageZoom an, hier wird nicht nur die Schrift vergrößert.