probleme mit e-bay und firefox

• guten tag,

bin neu hier und möcjtemich gleich mal mit einem problem vorstellen.
    ich wähle mich mit der t-online soft 6.0 ins netz, starte dann mit dem programm automatisch firefox.
    starte ich dann e-bay habe ich seit dem letzten update das problem, das ich nach jedem seitenwechsel, der netzwerkverbindungsasistend öffnet und meine verbindung unterbricht.
    nach abbruch des assis baut sich die seite wie gewohnt auf.
    dieses problem besteht ausschliesslich bei e-bay.
    gehe ich mit dem ( ich weiss nicht ob man den bösen namen hier überhaupt nennen darf
    :wink: ) internet explorer ins netz funktioniert alles reibungslos.

kann mir vielleicht jemand helfen wie ich vielleicht notwendige einstellungen vornehmen kann oder vielleicht wieder auf die vorherige version zurücksetzten kann?

vielen dank schon im vorraus

fredel75

• Habe da nur ein kleines problem.
    kann leider keine andere netzwerkverbindung aufbauen, da ich bei einem routerwechsel iregend etwas verbockt habe :roll: und seit dem mein xp nicht mehr in die netzwerkverbindungseinstellung geht.
    is sonnst nix mehr drin mit einstellungen oder ähnlichem?

vor dem letzten update hat ja alles funktioniert.

• Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
    Bei jedem Aufruf einer neuen Seite bei ebay kommt ein Popup das eine Verbindung mit dem Netz herstellen will.
    Die Verbindung (DSL) ist aber nicht getrennt. Wird das Fenster durch "Abbrechen" geschlossen geht es normal weiter bis eine neue Seite aufgerufen wird.

• Vielen Dank, das war die Lösung.

Bisher war aktiviert "Nur wählen wenn keine Netzwerkverbindung besteht".
    Diese Einstellung hat auch lange Zeit ohne Probleme funktioniert und geht auch mit dem IE.

Na egal, jetzt sind die lästigen Popups weg.