dieser Skin läuft bei mir ganz gut, allerdings öffnet dieser Lesezeichenstern erstmal ne kleine Sidbar und diese öffnet die Links immer im gleichen TAB
aber ich möchte das er jede URL in einen neuen TAB öffnet.
Kann man das irgendwo umstellen ?
mfg
Einste1n
myFirefox
-
Einste1n -
7. August 2007 um 18:06 -
Erledigt
-
-
Moin,
Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Tabs :arrow: in aktuellem tab markieren. -
ich glaube du hast mich falsch verstanden
ich möchte das die Seite in einen neuen TAB geöffnet wird und nicht in dem aktuellen (außer er ist leer)
Aktuell hab ich daher :Zitat
Neue Seiten sollen geöffnet werden in :
einem neuen TAB
Leider macht er dies nicht mehr bei den Lesezeichen ... erst wenn ich diesen komischen Knopf oben Rechts drücke, erscheint die "echte" Lesezeichen Sidebar und dort funktioniert es halt wie ich möchte.
Ist aber halt ein unnötiger klick, daher nicht lebenswichtig aber nervig im Moment so wie es ist -
Ok, dann installiere dir mal Folgendes:
http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/
Da hast du jede Menge Einstellungen bez. Tab Verhalten.Das läuft bei mir, aber ich vergesse immer dass es nicht jeder inst. hat.
-
joa ... das hab ich bei mir schon laufen aber das greift damit auch nicht weil der Skin beim ersten klick wohl seine eigene Lesezeichen Sidbar mitbringt und Tab Mix somit keinen Zugriff danach sucht
-
Dann muss ich leider passen.
Jetzt will ich Mankells Walander gucken.
Gute Nacht
-
Versuche es mal mit der neuesten Version.
Zitat von https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/4129Version 2.0.0.7 — August 5, 2007 — 862 KB
Update for TMP
Update for FoxyTunes
Update sidebar ,
Update Button ,MenuList,CheckBox,add-ones icon -
Zitat von bejot
Dann muss ich leider passen.
Jetzt will ich Mankells Walander gucken.
Gute Nacht
macht nix, viel Spaß und trotzdem dankeRoad-Runner
die kam vor 2 - 3 Tagen per auto update rein ... leider keine Änderung an diesem Verhalten -
Dann sehe ich nur noch die Möglichkeit, den Autor des Themes anzuschreiben (es sei denn, jemand, der dieses Theme verwendet, kennt eine Lösung).