Aber lieber Herr Werner,
wer wird denn gleich so rigoros sein?
Zitat:
Zum letzten Mal: arbeite den Artikel Problemdiagnose ab. Und damit meine ich nicht nur den Artikel lesen, sondern das tun, was dort aufgeführt ist.
Zitat Ende
Ich habe doch auch schon einige Male geschrieben, dass ich dies und das und jenes schon versucht habe und nichts passiert ist!!!
Deswegen habe ich doch - auch schon mehrfach - geschrieben, dass diese Ratschläge nicht geholfen haben!!!
Ich weiss nicht, warum die Beiträge anscheinend nur zur Hälfte gelesen werden!?
Dass ich immer wieder neue threads eröffnet habe, lag doch an einem Problem, das ich auch hier geschildert habe. Nämlich, dass ich komischerweise nicht an meine eigenen Beiträge rankam.
Übrigens, wie man da rankommt, ist sehr gut selbsterklärend dargestellt. Dazu muss man sich ja wirklich nicht noch mal äussern, wie das einige Herrschaften hier tun.
Ich bin mittlerweile zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich offenbar um
einen Windows-Systemfehler handen muss, denn beim IE und bi Opera ( die ich intensiv getestet habe ) und K-Melon kommt das Problem auch vor!
Also, ich danke sehr für die allgemeine und allgegenwärtige Hilfe und
wünsche ein schönes Wochenende allerseits.
Auch denjenigen, die sich in diesem Forum nur herumdrücken, um andere nieder zu machen statt das Gehirn einzuschalten und dann was zu schreiben ( s. div. Ablassungen ).
Hammurabi