Hallo,
ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir ein günstiges Notebook zu kaufen, den ich ausschließlich zum Arbeiten benutze. Wichtig ist mir, dass das Display matt und nicht spiegelnd ist, und es eine lange Akkulaufzeit hat. Von daher kommt auch nur ein Centrino-Notebook in Frage, ein Celeron-M reicht vollkommen aus. Ich denke mal 1024MB Arbeitsspeicher sollte es schon haben, sonst wird das Arbeiten unter WinXP zu zäh. Schön wäre auch eine gute Linuxunterstützung (Ubuntu), ist aber nicht ausschlaggebend für den Kauf, sondern eher der möglichst günstige Anschaffungspreis. Ich habe mich selbst schon ein bischen umgeschaut und denke mal, dass nur ein Notebook von IBM/Lenovo, Dell oder Sony in Frage kommt. Könnt ihr irgendwelche Empfehlungen aussprechen? Ist noch alles in der Planungsphase, hab mich also auf nichts festgelegt, aber so habt ihr wenigstens schon ein paar Eckdaten, die mir wichtig sind.
[Suche] Centrino-Notebook bis 500€ zum Arbeiten
-
-
-
Zitat von MC_Horst
Macht dich das jetzt glücklich? Sorry, aber das ist doch wohl etwas daneben. -
Hi Snake,
Also ein neues Centrino - Notebook mit 1024MB Arbeitsspeicher?
DAS WIRD ENG!
Ich habe hier eine Seite gefunden, vielleicht ist was dabei für dich.hier gibt das günstige Akkus.
Gruß
Morton