Ich habe in meine Seite eine kleine Flash-Datei eingefügt, die man mit der Maus an klicken muss. Soweit funktioniert das auch wunderbar, das Problem ist nur, wenn ich das in Firefox mache, dann kommt nicht die Hand wie beim IE, sondern die Maus zuckt zwischen Hand und dem Standard-Cursor. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich dagegen machen kann?
Flash-Datei und Firefox
-
Electrohunter -
11. August 2007 um 09:17 -
Erledigt
-
-
Ist es so schwer gleich einen Link zur Seite mitzuposten? Muss man wegen solcher Pillepalle-Informationen jedesmal nachfragen?
-
Ist es so schwer freundlich zu bleiben und ganz normal zu fragen? hätte ich die Seite Online, dann hätte ich sicherlich den Link gepostet, da ich aber die Website noch programmiere, kann ich leider keinen Link nennen.
-
Die Webseite mal kurz auf Webspace zu schmeißen ist wohl zu viel verlangt?
Ich kann übrigens sehr freundlich sein Aber ich such mir aus bei welcher Gelegenheit.
-
Dann suche ich mir halt wo anders Hilfe, da wo nicht dumm gelabert wird. Ich kann nicht einfach 25 HTML Seiten, 6 CSS-Dateien, 7 Flash-Dateien und dutzende Grafiken und Sounds hochladen. trotzdem Danke für deine Hilfe, ein anderes Forum hat mir sofort geholfen.
-
Ich stehe nicht stellvertretend für dieses Forum hier! Warum du wegen dieses Problems so viele Dateien hochladen musst, bleibt wohl dein Geheimnis. Ich würde mal behaupten, dass man mit genau zwei Dateien hinkommt, wenn man das Problem auf das Wesentliche reduziert. Daher stellt sich die Frage, wer hier dumm rumlabert.
Immerhin hast du deine Antwort bekommen und für das nächste Mal würde ich mir folgendes zu Herzen nehmen:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_ForumSinngemäß gilt das auch für andere Web-Dienste.