Skriptproblem beim Beenden

• Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit dem Update auf 2.0.0.6 kommt beim Beenden von ff immer diese Meldung:

"Warnung:Nicht antwortendes Skript
    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder antwortet nicht mehr. Sie können das Skript stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig ist."

Dann kann ich aussuchen, ob ich stoppen oder fortsezzen will. Bei fortsetzen friert ff ein und es geht nichts mehr. Bei stoppen wird ff beendet.
    Wie bekomme ich das weg? Langsam fängt es an zu nerven.
    Danke schon mal
    Sandy

• Diese Meldung könnte von einer beschädigten oder inkompatiblen Erweiterung herkommen.

Starte den Fuchs mal im Safe-Modus. Wenn die Meldung nicht mehr kommt, liegt es definitiv an einer Erweiterung.

Nun bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist.

• Ok, danke schon mal. Sollte es klappen, dann melde ich mich nochmal. Ansonsten muss ich mal ein Lob aussprechen, bevor ich wieder für längere Zeit verschwinde :oops: . Ihr macht hier sehr gute Arbeit Leute. Ich hatte schon so einige Probleme, aber durch eure Hilfe konnte mir immer ziemlich schnell geholfent werden.
    Macht weiter so :D

• Tja, was soll ich sagen... es ist sehr sonderbar. Ich hab also gestern mal angefangen und das Theme deaktiviert, das ich gerade benutzt habe. Soweit ich mich erinnere, hatte es damals beim installieren Probleme gegeben. Aber es ließ sich dann ganz normal auswählen und es gab auch sonst keiner Probleme damit. Als ich es deaktiviert hatte, hab ich ff neugestartet und mal eine Seite aufgerufen. Dann firefox geschlossen und es gab keine Probleme mit dem Skript. Als ich gestern Nacht meinen Laptop runterfahren will und ff beende, wieder das Problem mit dem Skript. Ich habe aber das Theme nicht wieder benutzt. Vorhin hab ich dann den ff geöffnet und nur kurz gesurft und wieder geschlossen. Kein Problem. Kann es sein, dass das Problem erst auftritt, wenn ff lange offen war? Denn ich mach den normalerweise mittags auf und erst nachts wieder zu, wenn ich den Laptop runterfahre.
    Was kann ich jetzt tun?