Ich suche ein Addon das alle 30min einen link lädt.
Er soll nicht alle 30min ein Tag reloaden sondern ein link laden.
Hoffe es gibt sowas finde es aber dann leider nicht. :cry:
Ich suche ein Addon das alle 30min einen link lädt.
Er soll nicht alle 30min ein Tag reloaden sondern ein link laden.
Hoffe es gibt sowas finde es aber dann leider nicht. :cry:
Tipp nebenbei:
Es heißt nicht Tap, es heißt auch nicht Tag, sondern es heißt Tab.
Damit funktioniert auch die Forumsuche viel besser
danke boardraider das ist nicht das was ich suche
Ich suche ein addon was alle 30min ein Tab mit ein bestimmten link lädt
Hi V!PeR,
vielleicht erläuterst du mal, welchen Zweck genau du damit verfolgst, denn nach deinen bisherigen spärlichen Angaben frage ich mich, wieso Reload Every (Link) nicht in Frage kommt. Meiner Meinung nach käme - unter Berücksichtigung deiner wenigen Angaben - diese Erweiterung nur dann nicht in Betracht, wenn sich die Adresse ändern soll. Davon erwähnst du aber Nichts. Wie dem auch sei; beschreib dein Anliegen mal umfassender.
Have fun,
NightHawk
Wahrscheinlich soll ein an-und-für-sich-geschlossener Tab/ Link
alle 30min als neuer Tab geladen werden. Welcher manuell wieder nach dem
Laden und durchlesen geschlossen wird.
Reload Every kann nur innerhalb eines existierenden Tabs funktionieren,
aber nicht bei einem geschlossenen Tab/Link.
...:AOD:...
ok
Ich benutzte eine Surfbar (wie bei ebesucher oder sowas) und da tragen mache eine game ein und dann ist die surf bar weg und jetzt suche ein ein addon das denn den surfbar link alle 30 min neu lädt das ich nich alle 30 min nachschaun muss ob dir surfbar noch aktiv ist
Und das ganze bitte noch einmal.
Aber diesmal bitte mit einigermassen sinnvoller Interpunktion ( Punkt Komma Strich )
mhh ok
Also ich benutze eine Surfbar wie Ebesucher.
Mache haben in der Surfbar links (Seiten) drin die denn den link(Seite) wechseln und dann bin ich nicht mehr in der Surfbar.
Jetzt suche ich ein Addon das alle 30min den Link von der Surfbar neu lädt, das ich nich immer alle 30min nachschaun muss ob die Surfbar aktiv ist.
Hoffe es ist so besser.
Zitat von V!PeR...
Mache haben in der Surfbar links (Seiten) drin die denn den link(Seite) wechseln und dann bin ich nicht mehr in der Surfbar.
Diesen Satz verstehe ich immer noch nicht.
Mache = manche ... oder was meinst du ?
Und was wechselt bei dir, damit du nicht mehr in der Surfbar bist ?
Vor allem was ist diese Surfbar ? Gib mal einen Link dazu.
Zitat von kappeshammUnd vor allem: was ist denn bitte
Zitat von AngelOfDarknessDiesen Satz verstehe ich immer noch nicht.
Mache = manche ... oder was meinst du ?
Und was wechselt bei dir, damit du nicht mehr in der Surfbar bist ?
Vor allem was ist diese Surfbar ? Gib mal einen Link dazu.
Ja ich meine manche.
In einer Surfbar kann man seine Seiten eintagen.
Aber bei machen Seiten wir man weitergeleitet und dann bin ich nicht mehr in der Surfbar.
ok
nicht wie Ebesucher sondern es ist Ebesucher
Surfbars kenn ich nur aus der Zeit als ich mit denen meinen Bildschirm vollgekleistert hab für 1,5 Cent je Stunde. (Hatte zwischendurch 4 gleichzeitig (Surf4Euros, Cashcrawler, Fairad, Paidme))
Wenn es darum geht die Anwesenheitsprüfung einer solchen Surfbar zu umgehen rate ich dringend davon ab. Automatisierte Klicks werden garantiert entdeckt.
Falls ein Bug in einer solchen Surfbar sein sollte wende dich an den Hersteller der Surfbar und versuche nicht den Bug zu umgehen. Sonst stehst du schnell als Betrüger da.
Edit:
Da jetzt die Seite feststeht:
ZitatScripte und Programme jeglicher Art, die das Aufrufen der persönlichen "Surfbar" automatisieren, sind verboten und führen zur sofortigen Löschung gemäß §1.4.
ok
dann kann das hier geschlossen werden