Wie alt ist denn der Router ?
Nach alten Versionen wurde erst kürzlich nachgefragt http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=51432 .
Aber das löst das Grundsatzproblem nicht.
FF hängt sich nach kurzer Zeit auf
-
Lasgo -
13. August 2007 um 15:23 -
Erledigt
-
-
Router ist neu habe ihn erst seit 1 Woche
-
Zitat von Lasgo
Bringt auch nichts ...... alle anderen Browser laufen ohne Probleme....
Das ist nach meiner Einschätzung kein Browser-Problem, sondern ein Problem des Routers. Ich arbeite mit FF 2.0.0.6 und habe mein DSL über einen Speedport W700V laufen, also die Siemens-Variante Deines Routers. Mit dem Teil läuft mein Internet und alles damit Zusammenhängende einwandfrei.Gibt es eine Möglichkeit, den Router umzutauschen, ist er von der Telekom? Online gekauft oder im Telekomladen? Versuch mal den W700V zu bekommen. Der macht nach übereinstimmender Erkenntnis in vielen anderen Foren keine oder so gut wie keine Probleme, lediglich das AVM-Teil, also der W701V, macht Probleme (Firmware-Update, Flashmöglichkeit etc.)
-
-
Nicht im Laden ... wurde mir zugeschickt bei Abschluss meines DSL Vertrags....Router funkt doch mit anderen Browsern 100%
-
-
-
Zitat von .Ulli
Kannst aber dennoch im T-Punkt reklamieren. Firefox wird offiziell im Handbuch genannt.
Ja, aber aufpassen, in den Läden haben sie derzeit fast nur den W701V. Also ausdrücklich auf Umtausch in den W700V bestehen. -
Problem behoben
Kein Router Problem ... Kein FF Problem....sondern
SkyDSL was ich vorher benutzt habe hat mein System anscheinend so verändert das mit anderen Providern nicht viel funzt.
Habe mein System neu Aufgesetzt und siehe da ....!!!DER FUCHS RENNT!!!Trotzdem vielen vielen Dank für eure Bemühungen
-