Erweiterung "Single Window"

  • so, hab grad noch nen bugfix in tbplite und single window gemacht.

    und zwar hat ist der fehler aufgetaucht wenn ein frameset in einem frameset steckt. z.b. http://www.e-bug.de oder http://www.tvtv.de
    da is die überprüfung ob es bereits einen entsprechenden frame gibt fehlerhaft.

    und zwar hat der zu früh ein true zurückgegeben in der funktion ohne alle frames überprüft zu haben :)
    wie gesagt, habs nun gefixt, im tbplite wo ich die funktion gefunden hab und im Single Window wo ich es auch eingebaut hab isses auch gefixt.

    http://www.geh-sterben.com/firefox/xpi/tbplite_02_de.xpi
    http://www.geh-sterben.com/firefox/xpi/Si…_general_de.xpi
    (hab mir mal erlaubt die VersionsNummer von SingleWindow zu erhöhen :D

    Esst mehr BiFi!

  • jetzt kann nizzer sich wahrscheinlich nichtmal entscheiden wessen übersetzungen er denn nun nehmen soll^^
    aber egal, hauptsache meine TBP Lite 0.2 läuft ohne probs und öffnet brav alle links in neuen tabs :) die beispiele e-bug und tvtv stören mich jetzt nicht wirklich, wann land ich denn mal auf soner seite?! und wenn doch mal ein neues fenster erscheint ist es auch nicht der horror, nur bei single window hats schon ziemlich genervt...und außerdem seh ichs kommen, dass ich wieder irgendwie was kaputt krieg :lol:

    edit:/ und die modifizierten single window hab ich bei mir auch vom webspace genommen, ich finde eine erweiterung sollte ohne eigenes modifizieren das tun was sie verspricht und das tut die TBP lite nunmal mehr wie single window. hoffentlich wird ein einzel-fenster-modus bald standard, dann müssen wir und mit solchen sachen nicht mehr rumschlagen...

    Einmal editiert, zuletzt von B-Baller14 (2. Juli 2004 um 22:05)

  • Zitat von Mauki

    ich hab nen Link der immer im neuen Fenster geöffnet wird, allerdings weis ich nicht wo hier das Target ist. Poste den Link mal, natürlich geändert

    <!--
    F1 =
    open("http://7724532450395114013189.config.xxxserver.de/xxxcfx/finder/finder.php?sessid=7717388300395114013189&page=main_su&newuser=xxxx01","subuser","");
    //-->

    auf der Seite davor wo ich klicke steht hinter dem speichern Button folgendes. Anschließend geht immer noch ein neues Fenster auf trotz TBL. Bis jetzt konnte nur TBE einen neuen Tab öffnen ???

    javascript:window.document.wizzform.next.value=1;window.document.wizzform.back.value=0;window.document.wizzform.submit();

  • Zitat von Mauki

    B-Baller14

    bei mir nicht, außerdem geheh Links z.b bei Google nicht in einem neuen Tab sondern im gleichen Fenster auf.

    Kann es vielleicht damit zusammenhängen, das ich noch Firebird auf der Platte habe ?

    jepp, wie schon gesagt, klappen die extensions mit fb garnicht! :roll:

    das musst du bei google auch erst einstellen, neben der suchleiste auf einstellungen klicken.

  • Zitat von B-Baller14

    jepp, wie schon gesagt, klappen die extensions mit fb garnicht! :roll:

    da hast du mich falsch verstanden, ich haben den fb noch auf der platte nutze aber gerade testweise ff. Sollte doch dann funktionieren

    Zitat

    das musst du bei google auch erst einstellen, neben der suchleiste auf einstellungen klicken.

    Ääh wie noch Einstellen, das musste ich mit den TBE nicht. Ich glaube mittlerweile das mit TBL absolut nicht ausreicht und ich woll leider doch das überdimensionierte TBE installieren muß.

    Schade eigentlich, es sei denn jemand hat ne Lösung ?

  • Zitat

    da hast du mich falsch verstanden, ich haben den fb noch auf der platte nutze aber gerade testweise ff. Sollte doch dann funktionieren

    0.8 oder 0.9.x? wenn 0.9 probiers mit neuem profil und der installation von BiFi, wenn das problem dann weiterhin besteht, deinstallier die extension und probier meine version, wenns dann klappt haben wir den übeltäter ja :wink: du hast ja wohl nicht in fx das profil von fb übernommen? :shock:

    Zitat


    Ääh wie noch Einstellen, das musste ich mit den TBE nicht. Ich glaube mittlerweile das mit TBL absolut nicht ausreicht und ich woll leider doch das überdimensionierte TBE installieren muß.

    dann hast du in TBE wahrscheinlich eingestellt, dass er wirklich alles in neuen tabs öffnet (was ja wohl ätzend ist). du musst bei google neben der suchleiste auf einstellungen klicken und dann unten den haken bei "Öffne für suchresultate neues browserfenster" setzen. dann öffnet bei google auch TBP neue tabs.

  • Zitat

    0.8 oder 0.9.x? wenn 0.9 probiers mit neuem profil und der installation von BiFi, wenn das problem dann weiterhin besteht, deinstallier die extension und probier meine version, wenns dann klappt haben wir den übeltäter ja :wink: du hast ja wohl nicht in fx das profil von fb übernommen?

    nein, nein. Ich habe die 0.9.1 deutsch drauf und habe kein Profil und keine Einstellungen übernommen. Ich habe aber auch die 0.7 noch drauf. Die Extensions sind von Bifi. Werde die mal deinstallieren und dann deine probieren.

    Das mit Google will ich garnicht einstellen, da es früher auch ging. Ich öffne Links immer mit der mittleren Maustaste, was aber ja jetzt nicht mehr funktioniert.

  • Zitat von Mauki

    Das mit Google will ich garnicht einstellen, da es früher auch ging. Ich öffne Links immer mit der mittleren Maustaste, was aber ja jetzt nicht mehr funktioniert.

    wenn du tatsächlich das profil nicht übernommen hast, kann nur irgendwas kaputt gegangen sein oder es ist tatsächlich BiFis version schuld....

  • Zitat

    wenn du tatsächlich das profil nicht übernommen hast, kann nur irgendwas kaputt gegangen sein oder es ist tatsächlich BiFis version schuld

    habe jetzt deine Version installiert aber die ist auch nicht besser. Mittlere Maustaste geht immer noch nicht. Ehrlich gesagt ist die TBL nicht so gut :(

  • Zitat von B-Baller14

    BiFi: vielleicht kannst du dem entwickler ja per e-mail beibringen wie er seine extension noch verbessert :D
    vielleicht ist es dann in 0.3 gefixt...

    jo, ich hab meine modifizierte version von single window mal dem Aaron Spuler geschickt.

    dem von tbplite werd ich auch ma ne mail schreiben :D

    (btw bei single window funzt die mittlere maustaste :D)

    Esst mehr BiFi!

  • Zitat von Mauki

    habe jetzt deine Version installiert aber die ist auch nicht besser. Mittlere Maustaste geht immer noch nicht. Ehrlich gesagt ist die TBL nicht so gut :(

    merkwürdig, probier mal ein neues profil zu erstellen, da muss irgendwas kaputt gegangen sein. :?

  • Zitat

    merkwürdig, probier mal ein neues profil zu erstellen, da muss irgendwas kaputt gegangen sein. :?

    eigentlich hab ich bis jetz noch gar kein Profil erstellt. Einfach die Version entpackt und dann gestartet.

  • zu den Links die ich gepostet habe, das hat wohl was mit Javascript zu tun. Wenn ich nämlich Javascript bei TBE auswähle, dann geht der Link in einem neuen Tab auf. Könnte das noch jemand in TBP Lite 0.3 einbauen. Dann sind wir auf dem richtigen Weg.