Probleme mit deutscher Version !!

• ich hatte vorher die englische Version und nu habe ich die deutsche geladen und dachte super, endlich auf deutsch.... aber ich wurde eines besseren belehrt, nähmlich dass der Fox immer NOCH auf englisch ist, dabei habe ich ALLE Ordner vorher gelöscht, Registry gesäubert und vieles mehr, so dass vom Fox nix mehr zu finden war, aber ich kann es installieren und ändern und löschen, weil der Fox nicht das macht was ICH will, es ist zum verzweifeln mit dem Fox, seit ich die 0.9 Version habe, gibts nur Probleme !!! Und ich bin stink sauer, dass es nicht so funzt, wie es eigentlich sein sollte mit diesem Fox !!! :evil:

Kann mir bitte einer verraten, wie ich dieses Ding endlich auf deutsch bekomm ? ....

den ich bin nicht der einzige, wenn man nähmlich auf sämtlichen Foren liest, haben viele, sehr viele das Problem !!!

Wer kann helfen ?

Es sind unsere Entscheidungen,, die zeigen wer wir wirklich sind, weit mehr als unsere Fähigkeiten.” . ( Albus Dumbledore )

• Das deutsche Sprachpaket nachinstallieren (nur 90 kB klein)
    Du hast vermutlich das Profil der englischen Version nicht gelöscht, ist aber mit dem Sprachpaket auch kein Problem mehr.

*besänftig* :wink:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Zitat von Electroluchs

Das deutsche Sprachpaket nachinstallieren (nur 90 kB klein)
    Du hast vermutlich das Profil der englischen Version nicht gelöscht, ist aber mit dem Sprachpaket auch kein Problem mehr.

*besänftig* :wink:

und wo kann ich es nachinstallieren ?

Es sind unsere Entscheidungen,, die zeigen wer wir wirklich sind, weit mehr als unsere Fähigkeiten.” . ( Albus Dumbledore )

• Hallo,

über Extras, Erweiterungen und dann die firefox-langpack.xpi einfach mit gedrückter linker Maustaste in das Erweiterungenmenü ziehen. Das kann einen Moment dauern, bis es sich dann installiert.

Nach Neustart vom FX nochmals dahin: Extras, Erweiterungen und nun mit Rechtsklick auf Einstellungen und die deutsche Erweiterung noch einschalten.

Jetzt kann der FX deutsch.

Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2