Aber ein Vollanschluss kann doch dennoch möglich sein, oder? Bevor ich zu Alice gewechelt bin, war Office Plus bei mir nicht verfügbar.
Alice senkt die Preise
-
-
bei den office lösungen handelt es sich um reine vollanschlüsse, kein getunneltes ISDN.
warscheinlich wurde in der zwischenzeit die vermittlungsstelle aufgerüstet.
kannst ja mal bei alice nachfragen, ob man deinen anschluss in einen vollanschluss umwandel kann. -
Hi folks,
Zitat von loshombre@Kameraden,
wie sieht es eigentlich mit Congster aus ?
Außer der Einmalzahlung von 50 Euro, seh ich hier wirklich gute Konditionen und Zeiten am Start.Ok, etwas spät meine Reaktion, aber dennoch will ich in diesem Zusammenhang auf etwas sehr Entscheidendes hinweisen (nach dem Stand von July 2007):
Zitat2.2 congstar Flatrate
Dem Kunden wird eine congstar Flatrate für den Zugang zum Internet über den congstar DSL-Anschluss zur Verfügung gestellt. Die Herstellung einer Internetverbindung zum Betrieb eines Servers ist nicht gestattet. Nach 24 Stunden ununterbrochener Nutzung erfolgt bei allen congstar DSL-Anschlüssen ein Abbruch der Verbindung. Eine sofortige Wiedereinwahl ist möglich.
(Quelle: http://www.congstar.de/downloads/de_D…eschreibung.pdf zu finden unter den AGBs von congstar auf http://www.congstar.de/AGB--723d.html )Have fun,
NightHawk -
Das was du unterstrichen hast gibt es bei allen Providern. Das hat was mit der IP-Verteilung zu tun. Für 10 Euronen bekommt man eine feste IP und auch keine Zwangstrennung.
-
Und was ist an deinem Zitat nun neu?
Bei T-DSL wird IMMER nach 24 Stunden getrennt.
Egal ob direkt bei der t-com, bei 1und1, bei congstar, bei freenet etc.pp. -
Bei Versatel gibt's das schonmal nicht.
-
Zitat von vommie
Bei Versatel gibt's das schonmal nicht.
Laut deren AGBs schon:
Zitat3.10 Bei der Nutzung der in den DSL-Produkten enthaltenen Flatrate bzw. der Nutzung der beim ISDN-
Produkt in den zubuchbaren Internettarifen enthaltenen Flatrate behält sich Versatel das Recht vor, die
Verbindung frühestens nach zwölf Stunden und spätestens nach vierundzwanzig Stunden seit deren
Aufbau zu trennen. Die sofortige Wiedereinwahl ist möglich. -
Seltsam, ich hab seit fast 2 Jahren einen Versatelanschluss und keine Zwangstrennungen (kann ich gut durch Statistiken im Router verfolgen). Vielleicht halten sie sich nur die Option offen, für die Zukunft, oder machen das lokal.
Edit: Grad nochmal geschaut, wir haben die aktuelle Verbindung seit 5 Tagen (da haben wir die Steckerleisten umgebaut ^^)
-
-
Wenn die mehr Kunden hätten, dann würden die das auch machen.
-
-
-
Update:
Sehe gerade, dass jetzt der Down bis zu 800 kB/s, der Up bis ca. 112 kB/s geht.
Keine Ahnung, warum, aber es gefällt mir!
Vielleicht kommt noch mehr... -
Die Dame am Telefon meinte, dass sie nicht auf die Kunden zugehen, wenn sie neue Tarife haben. Aber wenn Du an rufst, kannst Du dir direkt einen neuen Tarif geben lassen. Bleibt ja bei den 4 Wochen Kündigungsfrist.
Alle Kunden bekommen jetzt bei den Verträgen automatisch bis zu 16k DSL, wenn es bei denen verfügbar ist. Ohne Aufpreis.
-
Jepp. Bei Alice gibt es jetzt nur noch DSL16k.
-
Das wurde ja auch schon festgestellt.
Bei mir war bisher knapp 6000er Geschwindigkeit möglich, seit heute geht mehr.
Wie die das technisch hingekriegt haben, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal.
Und wie gesagt, vielleicht kommt ja noch mehr! -
Ich kann es dir sagen wie, Kamerad. Sie haben so lange warten müssen und die Telekom belabern müssen, bis die den Flaschenhals für dich etwas aufgeweitet haben!
-
Eine wichtige Randinformation: DSL16k wird ja nun bei fast jedem Provider für immer mehr Neukunden angepriesen...in Wirklichkeit sieht es aber so aus, dass man zwar für 16k freigeschaltet wird, dann aber nur 6k oder noch weniger aus der Leitung quetscht, weil der Verteiler zu weit weg ist, ö.ä. Hab ich jetzt schon des öfteren gehört. Also lasst euch davon nicht täuschen.
-
Deswegen steht ja auch immer bis zu 16000 kBits. Wer das nicht versteht, ist selber doof.
-
Was sollen die ISPs auch anderes machen, wenn technisch nicht mehr als bis zu ... möglich ist.
Zaubern können die auch nicht!
Ich bin jedenfalls froh, dass Alice damit angefangen hat! -