Es sind nicht meine Dateien.
Rapidshare mit wechselnder IP überlisten?
-
-
-
Ist doch egal.
-
-
Wenn es was Illegales ist, dann sollte er es nicht ohne Passwort in eine P2P-Netz stellen. So meinte ich das.
-
Solange man Brain 1.0 hat und nicht irgendein RC, Beta oder Alpha sollte man sich das selbst denken können
-
Ich dachte eigentlich, dass es seit dem ersten Posting dieses Threads klar ist, dass ich was downloaden will.
-
Dann ruf bei RS an, sag denen, dass die dir das auf CD brennen sollen und es dir dann per Post schicken sollen, damit du nicht extra so große Datenmengen runterladen musst. Immerhin entlastet das ja auch ihren Server, wenn sie das tun.
-
-
Zitat von Wurstwasser
Unabhängig davon, dass Miccovin was ziehen will, ist RS nicht p2p!
Da fällt mir was ein: RS könnte seine Server entlasten, wenn sie auf einem von ihnen Testweise mal einen BitTorrent-Client installieren würden.Ein etwas krüppliger Versuch, aber ich kann dann Files mit Fullspeed auf RS hochladen und zum runterladen gehe ich dann ins BitTorrent, wo sich der RS-peer befindet und alles mit seinem Mörder-Upstream verteilt. Wenn die RS-Mitarbeiter was Illegales entdecken, können sie es immernoch löschen. Das ganze hätte nur zur Folge, dass die Server entlastet würden.
Mal sehen, ob sich einer findet, der mir erklärt, warum sie das nicht tun.
-
Rapidshare will seine Server nicht entlasten. Die Leben davon das Leute Geld fürs Downloaden zahlen, weil ihnen die Einschränkungen auf den Keks gehen
Miccovin: Falls du mich per PN wissen lässt was du Downloaden willst, lässt sich dafür vielleicht ein kuschliger FTP-Download auftreiben
-
Zitat von MC_Horst
Da fällt mir was ein: RS könnte seine Server entlasten, wenn sie auf einem von ihnen Testweise mal einen BitTorrent-Client installieren würden.Ein etwas krüppliger Versuch, aber ich kann dann Files mit Fullspeed auf RS hochladen und zum runterladen gehe ich dann ins BitTorrent, wo sich der RS-peer befindet und alles mit seinem Mörder-Upstream verteilt. Wenn die RS-Mitarbeiter was Illegales entdecken, können sie es immernoch löschen. Das ganze hätte nur zur Folge, dass die Server entlastet würden.
Mal sehen, ob sich einer findet, der mir erklärt, warum sie das nicht tun.
Wo wäre für den Server dann der Unterschied, wo würde der entlastet werden?
Ob der Server jetzt per BT oder per Browser zu erreichen wäre ist ja irgendwie auch egal! -
Zitat von MC_Horst
Wenn es was Illegales ist, dann sollte er es nicht ohne Passwort in eine P2P-Netz stellen.
[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/bxb4yqx2/polizeibaer.gif]
Macht keine illegale Sachen, rät der Polizeibär.
-
Zitat von vommie
[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/bxb4yqx2/polizeibaer.gif]
Macht keine illegale Sachen, rät der Polizeibär.
Zu geil, den Speicher ich mir :lol: -
Bei einigen Kabel-Internetanbietern kann man die IP wechseln, indem man sich eine neue MAC-Adresse besorgt, da die IPs einfach über DHCP vergeben werden und an eine MAC gebunden sind. Also einfach im Router oder im Rechner (je nachdem was am Modem hängt) die MAC nach belieben ändern. Dann sollte man nach dem Neuverbinden eine neue IP bekommen.
-
Ein Tipp den ich mal einen Kabelgeplagten weiterreichen werde. Vielleicht hilft es ihm ja.
-