Hallo Leute,
hab ein merkwürdiges Problem.
Der Windows Installer bricht beim Extrahieren der Dateien immer bei exakt 87% ab, und Windows stürzt ab.
Win 98SE, Virenscanner u. alle anderen Programme beendet.
Die Hinweise im Forum, wie z.B. vorher 0.8 deinstallieren helfen hier wohl nicht weiter, da das Installationsprogramm ja gar nicht richtig startet.
Mein System läuft ansonsten recht stabil.
Hab also versucht, 0.9.1 alz Zip runterzuladen. Leider hatte der Firefox mit dieser Installation einige Merkwürdigkeiten. Ich konnte z.B. keine Extensions installieren, und die Anzeige im Browser flickerte beim Hovern verschiedener Links.
Hab leider nirgends über einen ähnlichen Fall gelesen.
Hat jemand eine Idee.
Gruß fuzzy
0.9.1 Installation bricht ab - Win-Absturz
-
fuzzy189 -
1. Juli 2004 um 21:54 -
Erledigt
-
-
Hallo fuzzy,
auch wenns blöd klingt - ich hab eben auf einem 98 se System den FX 0.9.1 installiert und hatte keinerlei Probs damit. Weder bei der Install noch beim Start des Browsers.
Das wird eher was mit deinem System zu tun haben. Lief der FX in einer älteren Version auf dem Rechner?
Thomas
-
[quote='fuzzy189']Hallo Leute,
hab ein merkwürdiges Problem.
Der Windows Installer bricht beim Extrahieren der Dateien immer bei exakt 87% ab, und Windows stürzt ab.
/quote]
Ich schätze mal, das file ist corrupt. Ich habe mal von meiner (funktionierenden Version) eine Checksumme gebildet.
Kannst ja mal vergleichen:; Generated by WIN-SFV32 v1.0
; (Compatible: Total Commander 6.03a)
FirefoxSetup-0.9.exe 72642B51
MD5
1EF40904A214DD2DDF40B7355A5EC4D7 FirefoxSetup-0.9.exesheepdog
-
Auch ich bin Win98SE Benutzer und hatte absolut keine Probleme mit der Installation, ich tippe ebenfalls auf einen beschädigten Download, neu saugen und nochmal probieren. Vielleich auch auf den alternativen Download ausweichen der angeboten wird.
-
Danke, hab den Installer nochmal gedownloaded. Jetzt hat's funktioniert.
Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob die Installation jetzt i.O. ist.
Hab nämlich jetzt Anzeigeprobleme, die es in keinem anderen Browser gibt, incl. FX 0.8
siehe http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…24c2a852b63eab0Gruß fuzzy
-
Deine Installation ist wohl schon i.O. Die Seite flackert mit dem firefox 0.9 (IE6 und firefox 0.8 sind okay).
sheepdog