0.9.1 Installation bricht ab - Win-Absturz

• Hallo Leute,
    hab ein merkwürdiges Problem.
    Der Windows Installer bricht beim Extrahieren der Dateien immer bei exakt 87% ab, und Windows stürzt ab.
    Win 98SE, Virenscanner u. alle anderen Programme beendet.
    Die Hinweise im Forum, wie z.B. vorher 0.8 deinstallieren helfen hier wohl nicht weiter, da das Installationsprogramm ja gar nicht richtig startet.
    Mein System läuft ansonsten recht stabil.
    Hab also versucht, 0.9.1 alz Zip runterzuladen. Leider hatte der Firefox mit dieser Installation einige Merkwürdigkeiten. Ich konnte z.B. keine Extensions installieren, und die Anzeige im Browser flickerte beim Hovern verschiedener Links.
    Hab leider nirgends über einen ähnlichen Fall gelesen.
    Hat jemand eine Idee.
    Gruß fuzzy

Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; en-US; rv:1.7) Gecko/20040707 Firefox/0.9.2

• Hallo fuzzy,

auch wenns blöd klingt - ich hab eben auf einem 98 se System den FX 0.9.1 installiert und hatte keinerlei Probs damit. Weder bei der Install noch beim Start des Browsers.

Das wird eher was mit deinem System zu tun haben. Lief der FX in einer älteren Version auf dem Rechner?

Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

• [quote='fuzzy189']Hallo Leute,
    hab ein merkwürdiges Problem.
    Der Windows Installer bricht beim Extrahieren der Dateien immer bei exakt 87% ab, und Windows stürzt ab.
    /quote]
    Ich schätze mal, das file ist corrupt. Ich habe mal von meiner (funktionierenden Version) eine Checksumme gebildet.
    Kannst ja mal vergleichen:

; Generated by WIN-SFV32 v1.0
    ; (Compatible: Total Commander 6.03a)
    FirefoxSetup-0.9.exe 72642B51
    MD5
    1EF40904A214DD2DDF40B7355A5EC4D7 FirefoxSetup-0.9.exe

sheepdog