Ich weiß einfach nicht mehr weiter..
Ich hab Vista Home Premium und in letzter zeit stürzt mir Firefox ( Verion: Firefox 2.0.0.6) immer ab.. Leider gibt es auch keine Hilfe bei der Fehlermeldung..
Was kann ich gegen tun?
gruß sakra75
Ich weiß einfach nicht mehr weiter..
Ich hab Vista Home Premium und in letzter zeit stürzt mir Firefox ( Verion: Firefox 2.0.0.6) immer ab.. Leider gibt es auch keine Hilfe bei der Fehlermeldung..
Was kann ich gegen tun?
gruß sakra75
Fehlermeldung:
ZitatAlles anzeigenProblem verursacht durch: Firefox
Dieser Fehler wurde durch Firefox verursacht. Dieses Programm wurde von Mozilla Firefox hergestellt. Mozilla Firefox bietet derzeit keine Lösung für das gemeldete Problem an
Empfehlung
--------------------------------------------------------------------------------
Eine neuere Version von Firefox steht zum Download bereit. Diese Version sollte das Problem beheben. Mozilla Firefox empfiehlt eine Aktualisierung auf die neueste Version von Firefox, damit Sie von den Verbesserungen im Bereich Sicherheit und Stabilität profitieren.
Besuchen Sie zum Aktualisieren von Firefox folgende Website:
Mozilla Firefox
--------------------------------------------------------------------------------
Antwort bewerten:Feedback
Laut Firefox hab ich schon die aktuellste Version..
Zitat von kappeshamm
Wann stürzt FF ab? Wird FF geladen und stürzt dann ab, oder bist Du auf einer bestimmten Seite, und dann stürzt er ab? Bitte genauer beschreiben.
ok sorry.. laden tut FF normal.. hab dann 3-4 fenster auf und dann ggf noch 1-2 neue tabs.. nach einer gewissen zeit wenn ich viel hin und her schalte zwischen den fenstern/tabs kommt dann die fehlermeldung und FF soll geschloßen werden.
Ich habe seit einigen Tagen identisches Problem. Nachdem FF Fenster geschlossen hat, wird angeboten "session" wieder herzustellen, was das Programm dann auch reibungslos tut. Nach 30 - 60 Minuten wiederholt sich das Spielchen (Endlosschleife).
Hallo sakra75 und HI2007,
arbeitet bitte folgende Anleitung genau ab und berichtet über das Ergebnis:
-> http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose
Gruß
Hallo!
Ebenfalls - System HÄNGT.. wenn ich FireFTP eine Zeitlang nicht nutze.
Ist der FTP AUS.. lüppt alles wie geschmiert....
Gibt es da Infos ? Updates werden regelmäßig durchgeführt und auch dankend angenommen - sollte also an sich alles auf aktuellem Stand sein ?
Grüße V.-