German installer shows some English messages

  • Hi,

    i haven't this problem at my installation. Maybe you didn't delete the profile folder if you have installed an english installation before installing the german Firefox ?

    Gruss Panther

  • Ich mach mal auf Deutsch weiter, war nur zu faul meinen BugZilla-Eintrag zu übersetzen ;)

    Das kann eigentlich nicht am Profil liegen, weil es passiert, wenn das Setup erst entpackt wird - und da sollte nicht auf ein Profil zugegriffen werden. Das Windows das hier läuft ist übrigens auch ein deutsches, daran kanns also auch nicht liegen.

  • Ist ja nun wirklich nichts dramatisches, aber ich hab das während des Entpackens auch nur auf Englisch. Das Installationsmenü selbst ist dann wieder deutsch und alles was folgt ebenso.

    Aber eine andere Sache würde mich einfach mal aus Neugierde interessieren: Wenn die Installation abgeschlossen ist und man zum letzten Fenster kommt, wo auch unten die Checkbox mit "Firefox jetzt starten" ist, da ist bei mir der Text "Firefox jetzt starten" meist nicht weiß hinterlegt, sondern mit allen möglichen Farben (orange, blau, manchmal sogar grau oder ganz schwarz). Ist das normal? Bei der Thunderbird-Installation genau dasselbe "Problem".

    Wie gesagt - nicht, dass das jetzt weltbewegend wäre, nur es interessiert mich, was da falsch angezeigt wird und warum, weil ich's bei noch keiner anderen Installation feststellen konnte. [Blockierte Grafik: http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/nixweiss.gif]

  • Leute, wenn Ihr sonst keine Probleme habt....

    Dieser aller erste Dialog auf Englisch stammt aus dem 7-zip Selfextracting Modul 7zSD.sfx, dass wir für die Windows-Installer in Firefox / Thunderbird benutzen.

  • Das ist doch nur ein Wort: Extracting. Ändern kann ich das soweit ich weiß leider nicht.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.