Adblock Plus... Einloggen funktioniert nicht mehr...

• Habe ein Problem mit Adblock Plus...

Ich kann mich nicht mehr einloggen auf einer bestimmten Internetseite für Chatrooms.

Adblock Plus sagt mir das 2 Elemente blockiert wurden, welche in Rot hervorgehoben sind.

Ich vermute das diese beiden Dinge verantwortlich dafür sind das ich mich nicht einloggen kann.

Was kann ich tun außer Adblock Plus jedesmal zu deaktivieren ???

• Zitat von Wurstwasser

Die Seite in die Ausnahmeregeln aufnehmen!

Auf der Seite kannst du im ABP Menü anwählen, dass ABP auf der Seite deaktiviert bleibt.

Wie gehe ich da bitte genau vor ?

Übrigens muß ich noch hinzufügen das es nicht ausreicht Adblock Plus oben rechts einfach mit der mittleren Maustaste zu deaktivieren... ich muß bei den Add-ons unter Extras Adblock Plus deaktivieren und Firefox neu starten.
    Nur dann kann ich in den Chat und mich dort einloggen.

• Zitat von Nobody72HH

Wie gehe ich da bitte genau vor ?

Übrigens muß ich noch hinzufügen das es nicht ausreicht Adblock Plus oben rechts einfach mit der mittleren Maustaste zu deaktivieren... ich muß bei den Add-ons unter Extras Adblock Plus deaktivieren und Firefox neu starten.
    Nur dann kann ich in den Chat und mich dort einloggen.

Rechtsklick auf das Symbol von Adblock Plus -> Deaktivieren auf ...

Das ist seltsam. Wenn Adblock Plus schon so über das Symbol (mittlere Maustaste) deaktiviert wurde, dann ist es auch nicht mehr aktiv. Normalerweise wäre dann das Deaktivieren im Add-on-Manager nicht mehr notwendig.

Kannst Du mir mal den Link zu der Seite geben? Verwendest Du ein Filter-Abo? Wenn ja, welches?

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

• Ich habe noch folgende Erweiterungen:

Adblock Plus
    Download Manager Tweak
    Google Preview
    PDF Download
    Screengrab
    searchOnTab
    Stop-or-Reaload Button

Allerdings hat das Einloggen bevor ich Adblock Plus installiert habe doch auch problemlos geklappt !!!

Ich logge mich ein über die Registrierung !!!