Natürlich wird unser halb kaputter Nachwuchs nichts damit anfangen können, aber meine etwas älteren Kameraden mit Sicherheit.
Die Legende lebt! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif]
Sogar den kalten Imperator hat es leicht geschüttelt
-
-
Ich zeige euch Wichser und meine Faust ist in Windows seinem Maul gaylandet.
-
-
Diese Ghettos haben wir mittlerweile hier auch nur mit dem - möglicherweise kleinen - Unterschied, daß die Kinder bei uns (im Gegensatz zu den Staaten) noch nicht mit Knarren ausgestattet sind.
Elvis forever...
-GA-
-
-
Jo, da hast du leider recht, Kamerad.
Allerdings hat mich der Clip dazu gar nicht mal so interessiert. Ich bin jetzt auch nicht unbedingt jemand, den man als Elvis Fan bezeichnen würde. Aber ich höre einfach nur gerne gute Musik, was natürlich immer in den Ohren des Zuhörers liegt und zumindest bei mir sehr stark von der momentanen Lage/Stimmung abhängt.
Also hab ich die Karre hier auf mittlere Lautstärke gedreht, mich zurück gelehnt, die Augen zugemacht und einfach nur zugehört. In diesem Moment empfand ich es einfach nur herrlich. Zumal ich finde, dass die Kurze vom King das gar nicht mal sooo übel gemacht hat. Obwohl da natürlich wieder mehr Rechnerregler hin und her geschoben wurden, als sie gesungen hat. Dafür, dass sie wohl noch nie gesungen hat, fin ich das Ergebnis gar nicht so schlecht.
Und wenn man ihr in dem Video richtig mal in die Augen guckt, da ist sie wirklich seine Tochter. -
-
Ich denke, der King wird mit dem Ergebnis zufrieden sein. Schönes Lied (war und ist es), danke für den Link.
-
-
Zitat
Aber gesungen hat die "Kurze" schon vorher.
Aha, das wusst ich gar nicht.
Aber auch wenn der Vater mit dem Ergebnis zufrieden und auf seine Tochter stolz sein wird, an den alten King kommt sie natürlich bei weitem nicht dran.
Das geht aber auch nicht, zwei solche in einer Familie. Elvis hat super gesungen und die Musik seinerzeit quasi revolutioniert und seine Tochter macht damit schon Jahre die absolute Kohle! -
Hombre?
-
Noch am Start!
-
Zitat
Tochter macht damit schon Jahre die absolute Kohle!
Was soll sie denn sonst machen?
Elvis ist Elvis, Töchterchen wird immer Schatten bleiben, so oder so...
Kohle wird die genug haben, die Macher/Techniker werden sicherlich % sehr gut dabei sein. Rubel rollt, warum nicht...
-
Zitat
Rubel rollt, warum nicht...
Ja natürlich -
Wenn einer meiner Kameraden das Stück vllt. sein eigen nennen möchte, dann ...... (die Macht der dunklen Seite)