Posts mit provozierenden/unklaren Titeln nicht beachten

• Hallo,

es ist möglich, dass es sich um einen falschen, da subjektiven Eindruck handelt, aber ich habe den Eindruck, dass Threads mit provozierenden oder unklaren Titeln zu viel Aufmerksamkeit erfahren.

Nach wenigen Minuten kommt bereits die erste Meldung mit dem Hinweis wie die Frage verständlicher bereits im Threadtitel formuliert werden könnte, Erklärungen der diversen Suchfunktionen und meistens auch eine schnelle Lösung.

Für den Threadersteller ist damit alles in Butter, er hat durch seine provokante Art eine schnelle Lösung erreicht. Probleme haben diejenigen die später versuchen mit Hilfe der Suchfunktion ihre Probleme zu lösen. Die können nämlich raten, ob die gesuchte Problemlösung in Threads wie "Firefox ist Mist", "Hilfe!!!!!!" oder so ist. Gerade wenn die Suchfunktion viele Threads auswirft die möglicherweise über mehrere Seiten gehen kann man nicht alles lesen und muss nach den Überschriften gehen.

Ich überlege übrigens schon länger mich zu dem Problem der schlechten Überschriften zu äußern. Ausschlaggebend wieso ich es gerade jetzt mache war übrigens kein Firefoxproblem sondern dieser Thread
    Aufgrund der Negeraussage hätte der sofort geschlossen werden müssen evtl mit der Bitte in einem neuen Thread zu erklären wieso er sich schlecht behandelt fühlt.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Zitat von wasisfrei

Funktioniert nicht bei über 40.000 registrierten Benutzern.

Ursprrünglich wollte ich auch schreiben: "Threads mit provozierenden/unklaren Titeln erhalten zuviel Aufmerksamkeit." Das war leider etwas zu lang, da habe ich meine Meinung was mit diesen Threads passieren soll in die Überschrift gepackt.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Zitat von Fury

Posts mit provozierenden/unklaren Titeln nicht beachten

Funktioniert in meinem Fall einwandfrei. SPÄTESTENS wenn so ein Thema die zweite Seite erreicht schau ich nicht mal mehr rein.

• Zitat von Palli

Funktioniert in meinem Fall einwandfrei. SPÄTESTENS wenn so ein Thema die zweite Seite erreicht schau ich nicht mal mehr rein.

Das ist schön, aber es nutzt nichts für die Allgemeinheit. In anderen Foren sitzen die Moderatoren oder wer auch immer sehr regelmäßig am Schirm und gucken rein, da werden solche Dinge sehr viel schneller abgebogen. Das ist kein Vorwurf, das ist einfach eine Tatsache. Und solange sowas in diesem Forum nicht praktiziert wird (werden kann), solange wird das auch nix mit Rausschmeißen von Provokateuren.