Hallo,
es ist möglich, dass es sich um einen falschen, da subjektiven Eindruck handelt, aber ich habe den Eindruck, dass Threads mit provozierenden oder unklaren Titeln zu viel Aufmerksamkeit erfahren.
Nach wenigen Minuten kommt bereits die erste Meldung mit dem Hinweis wie die Frage verständlicher bereits im Threadtitel formuliert werden könnte, Erklärungen der diversen Suchfunktionen und meistens auch eine schnelle Lösung.
Für den Threadersteller ist damit alles in Butter, er hat durch seine provokante Art eine schnelle Lösung erreicht. Probleme haben diejenigen die später versuchen mit Hilfe der Suchfunktion ihre Probleme zu lösen. Die können nämlich raten, ob die gesuchte Problemlösung in Threads wie "Firefox ist Mist", "Hilfe!!!!!!" oder so ist. Gerade wenn die Suchfunktion viele Threads auswirft die möglicherweise über mehrere Seiten gehen kann man nicht alles lesen und muss nach den Überschriften gehen.
Ich überlege übrigens schon länger mich zu dem Problem der schlechten Überschriften zu äußern. Ausschlaggebend wieso ich es gerade jetzt mache war übrigens kein Firefoxproblem sondern dieser Thread
Aufgrund der Negeraussage hätte der sofort geschlossen werden müssen evtl mit der Bitte in einem neuen Thread zu erklären wieso er sich schlecht behandelt fühlt.