Wenn ich einen Tab damit schließen will passiert nichts, auch sonst geht der Mausrad-KLICK nicht. Scrollen kann ich aber noch. Warum ist das so?
Mittlere Maustaste geht nicht mehr
-
The Knight -
20. August 2007 um 15:57 -
Erledigt
-
-
Maustreiber spinnt?
-
Zitat von The Knight
Wenn ich einen Tab damit schließen will passiert nichts, auch sonst geht der Mausrad-KLICK nicht. Scrollen kann ich aber noch. Warum ist das so?
Mit Deinen Angaben kommt eine Hilfe nicht wesentlich über den Status des Kaffeesatzlesens hinaus. Vielleicht geht's ja auch etwas genauer und ausführlicher? -
Und was soll ich deiner Meinung anchs chreiben?
-
Hast du in den Mauseinstellungen die mittlere Maustaste mit der Funktion "Mittelklick" belegt?
-
Hmm, Betriebssystem, Firefox Version, Maus (Marke+Modell), Maustreiber Version. Das wäre doch für den Anfang recht einleuchtend oder?
-
Sone Standard Logitech Maus mit aktuellem Treiber, XP SP2, Rad ist auf "Mittlere Taste" eingestellt, FF 2.0.6
-
Ich bekomme langsam das Gefühl das Problem interessiert dich gar nicht.
-
Die Maus hat keinen Namen, Treiber ist der 9.791.
[Blockierte Grafik: http://www.revue.ch/swisskids/img/maus.jpg]
ich habe deine Fargen alle beantwortet.
-
War es unter Windows gewohnt, dass ich per Mittelklick auf ein Lesezeichen, dieses in einem neuen Tab geöffnet habe, auf meinem Mac wird es aber im aktuellen Tab geöffnet. Ansonsten stimmt das Tab Verhalten mit dem von Windows überein. Mittelklick auf Link -> neuer Tab, Mittelklick auf Startseite Icon -> neuer Tab, Mittelklick auf Tab -> Tab zu
nur die Lesezeichen wollen nicht so wie unter Windows, gibts da nen Eintrag den ich bearbeiten muss oder muss ich es einfach hinnehmen