Firefox wegen Werbeblocker ausgesperrt
-
-
Zitat von PIGSgrame
Und obwohl das Ganze so lächerlich ist, dass man es nach einem kurzen Schmunzeln vergessen könnte (wer kannte seine "richtigen" Seiten vorher? Wer braucht sie wirklich?), berichtet man immer wieder davon und linkt immer wieder auf sein Anti-Firefox-Geseiere.
Dann hat er ja irgendwo alles richtig gemacht! :wink: -
Zitat
(den er auch noch konsequent falsch FireFox nennt)
dass Adblock Plus kein plug-in ist, ist ja eigentlich keine Erwähnung wert. -
Den Vornamen vom Herrn Palant kann er auch nicht schreiben. Außerdem ist er noch nicht mal Deutscher.
-
Zitat von Wurstwasser
Dann hat er ja irgendwo alles richtig gemacht! :wink:Richtig, genau das meine ich ja. Carlton hat einfach erkannt, dass man umso einfacher eine hohe Medienpräsenz erreichen kann, je absurder man dummschwätzt. Selbst Heise & Co. fallen oft genug auf soetwas herein und lassen sich dazu instrumentalisieren.
Zitat von A.B.
Ja was denn jetzt? Deutscher oder Amerikaner?Das ist mir auch aufgefallen - mit seiner Muttersprache scheint er es nicht ganz so genau zu nehmen.
-
Und wer ist eigentlich Wladimer Palant?
-
Zitat von A.B.
Und wer ist eigentlich Wladimer Palant?
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=398078#398078
-
ups :oops:
-
Eigentlich könnte man doch aus solchen Unterstellungen in Amerika richtig Geld machen
Man müsste den richtigen Anwalt finden, wenn der jetzt nicht zufällig einfahren täte :lol: -
Zitat von MonztA
Außerdem ist er noch nicht mal Deutscher.
Palant?ZitatHere in Germany Internet Explorer is steadily moving into a position of a minority browser — with a good reason.
-
Ja, Wladimir Palant. Ich weiß, dass er jetzt in Köln wohnt, aber...
-
Ah, verstehe.
-