IE Theme

• Ich hatte beim 0.8 ein Theme das dem des IE nachgeahmt war. Natürlich habe ich vergessen zu schauen wie es hieß und wo die Quelle dafür ist.

ich habe es wieder gefunden. Luna Blue. Nur eines stört mich noch. Wie bekomme ich die Scroolbars wieder dezent grau und nicht dieses heftige Babyblau.

• Zitat von Sirtwist

Ich hatte beim 0.8 ein Theme das dem des IE nachgeahmt war. Natürlich habe ich vergessen zu schauen wie es hieß und wo die Quelle dafür ist.

ich habe es wieder gefunden. Luna Blue. Nur eines stört mich noch. Wie bekomme ich die Scroolbars wieder dezent grau und nicht dieses heftige Babyblau.

Vieleicht LunaBlue 0.4, schau mal hier:
    http://www.intraplanar.net/projects/lunablue/

HENIC

Wirklich abergläubisch ist, wer auf sein 13. Monatsgehalt verzichtet.

• Das IE-Theme (CLASSIC: Windows2000-Look!) hatte ich mal bei Version 0.6 drauf, um meinen Kollegen und Studenten den Firefox unterzujubeln und schmackhaft zu machen. Bis auf eine Ausnahme läuft jetzt nur noch Firefox als Browser, aber das IE-Theme wollte keiner behalten... :lol:

Leider keine Ahnung, wo es den gab und ob der inzwischen schon für die 0.9 aktualisiert ist.

Falls das Profil der 0.8 noch auf deiner Festplatte ist: Im Unterverzeichnis \chrome liegen die installierten Themes als .jar-Datei. Einfach mal mit ZIP öffnen und nach einer readme-Datei Ausschau halten. Vielleicht steht da eine Adresse oder Name des Autors drin...

EDIT: okay, schon erledigt... :wink:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2