Foxit Reader unter Opera einstellen! Wie?

• Wenn du den Foxit-Reader als Plugin schon bei Firefox drin hast, müsste es eigentlich so gehen:

Strg+F12, Erweitert, Downloads, Haken bei "In Opera aktivierte Dateitypen ausblenden" entfernen, nach "pdf" suchen, doppelt auf den angezeigten Eintrag klicken, dann "Plug-in verwenden" auswählen und in der Dropdown-Liste "Foxit Reader" auswählen.

Wenn der Foxit-Reader nicht in der Dropdown-Liste ist, musst du den Plugin-Pfad anpassen, dass auch der Firefox-Ordner mit einbezogen wird; normalerweise sollte das aber automatisch geschehen.

Quis custodit custodes?

• Zitat von wupperbayer

Wenn du den Foxit-Reader als Plugin schon bei Firefox drin hast, müsste es eigentlich so gehen:

Strg+F12, Erweitert, Downloads, Haken bei "In Opera aktivierte Dateitypen ausblenden" entfernen, nach "pdf" suchen, doppelt auf den angezeigten Eintrag klicken, dann "Plug-in verwenden" auswählen und in der Dropdown-Liste "Foxit Reader" auswählen.

Wenn der Foxit-Reader nicht in der Dropdown-Liste ist, musst du den Plugin-Pfad anpassen, dass auch der Firefox-Ordner mit einbezogen wird; normalerweise sollte das aber automatisch geschehen.

Jo, vielen Dank, hat geklappt. Ich hätte da noch eine Frage. Wenn man unter Firefox angenommen sein Passwort für GMX speichert, dann wird beim nächsten Aufrufen dieser Seite meine Email Adresse + mein Kennwort automatisch eingegeben und ich muss dann nur noch auf enter drücken. Geht das bei Opera auch?

• So ähnlich: Gib deine E-Mail-Adresse und dein Passwort bei GMX ein und drücke Enter, dann wirst du gefragt, ob du das Passwort speichern willst. Bejahe das.

Beim nächsten Besuch von GMX sind die Anmeldefelder gelb umnrandet, und mit einem Klick auf den Zauberstab in der Adressleiste oder per Strg+Enter wirst du automatisch angemeldet. Die Login-Daten erscheinen aber erst dann in den Formularfeldern.

Quis custodit custodes?