FF Problem mit Picasa Web Alben

• :?: Vierter Versuch, den Beitrag zu senden.
    Ich habe Probleme, meine Fotos und die der Community im FF zu sehen.
    Nach dem Reinladen sind noch alle da, aber später sehe ich außer der Beschriftung nichts mehr. Habe eben mal im IE nachgesehen, dort werden alle Fotos sofort angezeigt...aber der ist nicht mein Browser.
    Irgend etwas muss in meinem FF nicht richtig eingestellt sein, mit anderen Websites gibt es keine Probleme, außer dem neuen, dass ich diesen Beitrag einfach nicht gesendet bekomme. Obwohl ich eingeloggt bin erscheint das "Logging in" und der Beitrag ist wieder futsch.
    Hoffentlich klappt es jetzt, denn ich warte dringend auf eine Antwort wegen des Picasa Problems. Habe FF Version 2.0.0.6
    Gruß tigy[/b]

Der Weg ist das Ziel

• Hi Simon 1983
    ich habe noch Version 2.0.0.5 (wollte die Woche 2.0.0.6 holen).
    Die Erweiterungen: Wörterbuch1.0.1, Down Them All0.9.9.7, FlashGot.0.59.8.070328., Image Zoom 0.2.7, Splash1.2.2 benutze allerdings einige nie. Kein Faster Fox. Windows xp Home Edition mit sp2, allerdings nicht mit den Sicherheitsmaßnahmen von windows sondern mit Bit Defender Internet Security v10...da schwör ich drauf. Hat schon Einiges entdeckt, sogar bei mobilcom, in Krankenhaus cd's und auf anderen Seiten, ganz zu schweigen von E-Mails. Macht wohl jede 1/2 Std. ein Update.
    Picasa steht dort aber auf der White Liste, meine ich wenigstens...ne gerade nachgesehen und nicht entdeckt. Also, das werde ich gleich ändern.
    Melde mich dann wieder.
    Gruß tigy

Der Weg ist das Ziel

• Ich bin es noch einmal. Schade, der BitDefender ist nicht das Problem. Picasa ist aufgeführt und auch wenn ich den kompletten traffic erlaube, bekomme ich die Fotos nicht zu sehen. Also liegt es nicht an der Firewall. Hätte mich auch gewundert, denn wenn da etwas nicht stimmt oder nicht auf der Whiteliste steht, erhalte ich sofort einen Firewall-Alarm.
    Kann es denn an den Erweiterungen liegen?...
    Hoffe auf Antwort
    Gruß tigy

Der Weg ist das Ziel