Es ist ja nicht so, als hätte ich nie versucht nochmal "einen oben drauf zu geben"...
Aber "Smalltalk" ist doch wirklich nicht mehr angebracht.
Fragen zum Smalltalk
-
-
irgendwie startest du deine threads immer ziemlich zusammenhangslos, kann das sein?
:wink:
-
-
Zitat von bender_21
irgendwie startest du deine threads immer ziemlich zusammenhangslos, kann das sein?
:wink:
Natürlich, es wäre ja sonst keinen neuen Thread wert.
Ich betrachte meine Antworten/Threads aber generell als sinnfrei.Zitat von kappeshammWarte mal ab, bis sich diejenigen melden, die diese Insider-Späße verstehen.
4711 : 0.39 Beiträge pro Tag
bender_21 : 1.58 Beiträge pro Tag
kappeshamm : 5.45 Beiträge pro TagWas qualifiziert einen als Insider? Mitgliedschaft oder Aktivität?
-
Zitat von 4711
Ich betrachte meine Antworten/Threads aber generell als sinnfrei.
Das hatte ich immer schon befürchtet, aber schön, dass wir das nun offiziell sozusagen aus erster Hand erfahren.Zitat von 4711Was qualifiziert einen als Insider? Mitgliedschaft oder Aktivität?
Oder noch irgendwas anderes, das nur die Insider verstehen, sozusagen der Inner Circle (zu denen bzw. dem ich ja, wie bereits erwähnt, nicht gehöre)? Who knows, who knows, oder, zu gut Deutsch: wessen Nase, wessen Nase? -
Zitat von kappeshamm
Oder noch irgendwas anderes, das nur die Insider verstehen, sozusagen der Inner Circle (zu denen bzw. dem ich ja, wie bereits erwähnt, nicht gehöre)? Who knows, who knows, oder, zu gut Deutsch: wessen Nase, wessen Nase?
Schonmal über die Möglichkeit der Doppeldeutigkeit der Frage nachgedacht?
Ich betrachte mich hier nicht als Insider. Dafür schreib ich hier einfach viel zu wenig. -
4711 ist ein Prophet! Seine Botschaften kommen direkt von Gott und sind somit für uns, als nicht erleuchtete, zu komplex und übersteigen unsere Verarbeitungskapazitäten. Wir können in seinen Texten den Sinn, als solches, nicht erkennen.
Der Versuch 4711s Botschaften als sinnfrei, dumm, Spam oder sonstwie zu beurteilen, zu hinterfragen oder versuchen seinen Überlegungen zu verstehen wäre nur eine Beleidigung Gottes.Jungs, wir befinden uns einfach nicht auf der gleichen Metastufe wie 4711
-
Zitat von Lord-Ali
4711 ist ein Prophet! Seine Botschaften kommen direkt von Gott und sind somit für uns, als nicht erleuchtete, zu komplex und übersteigen unsere Verarbeitungskapazitäten. Wir können in seinen Texten den Sinn, als solches, nicht erkennen.
Jungs, wir befinden uns einfach nicht auf der gleichen Metastufe wie 4711
:shock:
Ich weiß gar nicht, was du hast. Der Eingangsthread war doch vollkommen unmissverständlich, dabei bin ich nicht mal "Insider" :wink:
*Ball in die Luft wirft und sich denkt: "Wer wird ihn wohl fangen?"*
Have fun,
NightHawk -
*schnapp*
Ha-Ha! Hab ihn! ICH hab ihn!
Oh. Sorry. Alter Torwart-Reflex.
*Abstoss kick*
-
*gröhlt*
Der Lehmann hat ihn nicht, der Lehmann hat ihn nicht :lol:
(nus um "Small auch mal wieder small sein zu lassen:)
1:0 für England.Live your dreams,
NightHawk -
Bei der heutigen Lage ist Smalltalk eigentlich wirklich nicht mehr angebracht, aber man wird ja 24/7 damit zugemüllt, seien es irgendwelche "Morgenshows" oder egal was im Fernsehen, Hauptsache keine Aussagen, sondern immer schön dran vorbei. Und was wird gelacht, es ist eine Freude.
Flanke nach rechts...
-
Schon krass noch nicht mal eine Seite und das ist man OT vom Smalltalk :lol: Das gibts auch nur hier
-
Ach is ja Fußball, gar nicht mitbekommen... und jetzt liegen wir hinten, am besten ich hätts auch gar nicht erst mitbekommen.
So wird Deutschland nie Meister. -
-
-
Zitat von Road-Runner
Das ist das berühmte Sommerloch, auch Saure-Gurken-Zeit genannt :wink:Lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/SommerlochZitatDie Artikel Sommerloch und Sauregurkenzeit überschneiden sich thematisch. Hilf mit, die Artikel besser voneinander abzugrenzen oder zu vereinigen. Die Diskussion über diese Überschneidungen findet hier statt. Bitte äußere dich dort, bevor du den Baustein entfernst. NeoUrfahraner 09:30, 9. Jul. 2007 (CEST)
-
Zitat von UliBär
Mist. Gibts da zusammenhänge zu Fx?
-
*den Ball schnell wieder aufnimmt*
Zitat von PalliBei der heutigen Lage [...]
Was soll das denn heissen? MIR geht's so gut, wie lange nicht.
Zitat von Palli[...] ist Smalltalk eigentlich wirklich nicht mehr angebracht, aber man wird ja 24/7 damit zugemüllt, seien es irgendwelche "Morgenshows" oder egal was im Fernsehen, [...]
Geht's dir irgendwie nicht gut, dass anscheinend DU der bist, der die Einschaltquoten solcher Sendungen hoch hält? Sonst würdest du deren Inhalt nicht kennen :wink: .
Zitat von PalliFlanke nach rechts...
war gestern. Steilpass nach vorne ist angesagt.
Have fun,
NightHawk -
Mir gehts schon gut, hoff ich halt zumindest mal:-)
Aber vieleicht ist ja genau das das Problem, solange es einem selbst gut geht kanns ja nicht so schlimm sein. Egal.TV hab ich übrigens seit Dezember 2005 keines mehr, und von Fußball hab ich auch keine Ahnung, deshalb gibts von mir hier nur ein böses:
Foul.
Edit: Und nu noch mal flott Einkaufen vor 22 Uhr, bis gleich.
-
Zitat von Palli
Aber vieleicht ist ja genau das das Problem, solange es einem selbst gut geht kanns ja nicht so schlimm sein. Egal.
Thema des Threads nicht verstanden, sechs, setzen :wink:
Dieser Satz von Palli bestätigt die immense Bedeutung, die man (als eine der möglichen Interpretationen) aus dem Eingangsbeitrag herauslesen kann.
(und weiter im Smalltalk)
Zitat von PalliEdit: Und nu noch mal flott Einkaufen vor 22 Uhr, bis gleich.
Happy hour
Have fun,
NightHawk -