Wo ist mein Libero? Oder wenigstens n Manndecker? Ich WILL wen ANSCHREIEN! (auch ne alte Torwart-Angewohnheit)
Fragen zum Smalltalk
-
-
-
Zitat von bugcatcher
Wo ist mein Libero? Oder wenigstens n Manndecker? Ich WILL wen ANSCHREIEN! (auch ne alte Torwart-Angewohnheit)
Da hilft alles Schreien nichts.Kreisliga ist angesagt. -
Wenn ich deine Beiträge lese, denke ich immer, Harald Schmidt schreibt.
-
*lol*
-
Sauber! Endlich mal wieder ein wirklicher Smalltalk(spam)thread, bei dem auch jeder mitmacht! :lol:
Trotzdem hab ich keine Ahnung, worum es eig. gehen soll! -
Zitat von Dr. Ä
Sauber! Endlich mal wieder ein wirklicher Smalltalk(spam)thread, bei dem auch jeder mitmacht! :lol:
Trotzdem hab ich keine Ahnung, worum es eig. gehen soll!
Sind halt alles Niederrheiner hier:"Der Niederrheiner hat keine Ahnung, aber er kann überall mitreden..." sagte Hanns Dieter Hüsch.
-
-
-
Hätte ich einen eigene blog, würd ich im Smalltalk nicht soviel schwätzen.
Favoriten sind noch da und ebay geht immer noch ... -
-
Zitat von kappeshamm
edit: juchhu, Seite 3 geschafft, und auf welch elegante Weise!
... und je länger dieser Talk wird, um so smaller wird er, also fast so, wie das Köllner Duftwasser es eingefordert hatte :lol:
Aber dennoch darf auch hier geholfen werden.
Zitat von AmsterdammerFavoriten sind noch da und ebay geht immer noch ...
... dann lies mal die Problemdiagnose (Link).
Have fun,
NightHawk -
Da war aber jemand lange wach und hat seinem Namen alle Ehre gemacht!
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/2206/senfscharfglasfm3.gif]
-
-
Zitat von ostsee
Nee nee, einfach nur 'nen Link hier liegenlassen, das ist doch etwas zu billig, oder? Wir sind ein anspruchsvolles Forum
Have fun,
NightHawk -
Hänlmeiersenf ist der beste! Vor allem zu Weißwürsten!
-
Zitat von Dr. Ä
Hänlmeiersenf ist der beste! Vor allem zu Weißwürsten!
Wat 'n Quatsch! Das mag ja für Weißwürste gut sein, aber richtiger Senf ist das doch nicht. Richtiger Senf ist allein > LÖWENSENF EXTRA SCHARF <
-