Forecastfox 0.9.0.2 Einstellungen

• Hi Dicker,

"rechtsbündig" ist eine möglicherweise ungeschickte bzw. missverständliche Bezeichnung/Übersetzung. In diesem Falle ist mit "rechtsbündig" gemeint, dass die Anzeige rechts an die Standardelemente der gewählten Leiste anschließt. Standardelemente der Menüleiste sind "DATEI", "BEARBEITEN", "ANSICHT", CHRONIK", "LESEZEICHEN", "EXTRAS" und "HILFE". Daran schließt sich nun rechts die Anzeige an. Die sich in der Menüleiste anschließenden Elemente (unsichtbarer) Platzhalter und "Throbber" sind keine "wirklichen" Elemente der Menuleiste. Ähnlich wird es sein, wenn nicht Menüleiste, sondern eine der anderen möglichen Leisten gewählt ist, die zur Anzeige zur Verfügung stehen.

Falls du irgend etwas anderes gemeint hast, schreib das dann bitte mal genauer hier rein.

NACHTRAG:
    All mein Geschreibse bezieht sich auf Forecastfox Enhanced [de] 0.9.5.2.1 (Link) und sollte so auch für Forecastfox [de] 0.9.5.2(Link) gelten. Deine Version 0.9.0.2 ist seit dem 14.06.2006 nicht mehr aktuell. Wie sich die Einstellungen konkret in deiner veralteten Version auswirken, kann ich nicht genau beurteilen, vermutlich aber ebenso wie in den aktuellen.

Falls du die Anzeige aber in der Statusbar hast, könnte dir eventuell die Erweiterung Organize Status Bar (Link) bei der Anordnung helfen.

Have fun,
    NightHawk

• Hallo ,
    habe mir die Version 0.9.5.2 heruntergeladen. Das Problem besteht weiter-
    hin. Ich möchte Forecastfox in toolbar-menübar ganz rechts haben.
    Bei der genauen Position bietet er nur 0-1 .

Bei dem Rechner meiner Frau funktioniert er einwandfrei , schön rechts.
    Toolbar-Menübar , rechtsbündig ist angemarkert, genaue Position geht von
    0-3 .
    Eigentlich alles gleich bis auf die genaue Position , was kann man da-
    machen .

Gruß , Dicker

R.R

• Also wenn ich das richtig verstehe, willst du Forecastfox Enhanced direkt neben dem Throbbericon haben. Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Menübar, dann auf Anpassen und schau mal nach, ob zwischen Forecastfox und dem Throbber Platzhalter sind. Wenn ja, zieh sie einfach raus und füge die Platzhalter links von Forecastfox wieder ein. Dann müsste es passen.

Gruß
    Mike

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons