probleme mit dem flash player und firefox

• Hi suesser teufel,

schön, dass es endlich geklappt hat!

Zitat von suesser teufel

achso wie ich rausgefunden habe wird firefox in 2 ornern bei vista installiert einmal programme und program files und unter programfiles waren alle plugin´s die eigentlich in programme hätten sein müssen
    *grübel*

Da scheint aber dein Vista irgendwie "bockig" zu sein, denn das sollte nicht so sein. Ohne Vista näher zu kennen - war und wird meinen Rechenknecht nicht verschmutzen - würde mir das sehr zu Denken geben. Stellt sich doch gleich die Frage, was bei anderen Installationen alles so schiefgeht. Nunja, wie dem auch sei, ein Problem scheint gelöst (wenn auch nur an den Symptomen rumgemacht wurde).

Have fun,
    NightHawk

• Bei mir funktionierte die Installation nur fehlerfrei, als ich Firefox als Administrator gestartet hatte. Erst danach wurden die Dateien NPSWF.DLL und NPSWF32_Flashutil.exe im Plugin-Ordner von Firefox installiert. Voher sollte aber die fehlerhafte Installation über die Systemsteuerung deinstalliert werden.

Firefox kann als Administrator gestartet werden, wenn man mit der rechten Maustaste auf das Desktopicon klickt. Dann kommt ein Fenster mit einem Auswahlmenue.

...have a nice day
    R. Hahne