Hallo Leutz,
wohl dem, der nicht in Hamburg wohnt: > Spiegel Online <
Hallo Leutz,
wohl dem, der nicht in Hamburg wohnt: > Spiegel Online <
Falscher Link!
Zitat von NightHawk56Falscher Link!
Stimmt, hier kommt [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,501955,00.html]> der richtige Link <[/url]
Hi folks,
solange die mir keine gültige Rechtsgrundlage für solche "Schnüffelei" präsentieren würden, hätten die auf solche Fragen von mir keine Antworten zu erwarten. Würde daraufhin die Bearbeitung des Antrags verzögert/behindert/unterlassen, hätten sie relativ rasch 'ne Klage am Hals.
Have fun,
NightHawk
Demnächst wird der Job also danach ausgesucht, wo man am liebsten bei einem Geschäftsessen hingeht. Das macht sicher glücklich
Zitat von NightHawk56Würde daraufhin die Bearbeitung des Antrags verzögert/behindert/unterlassen, hätten sie relativ rasch 'ne Klage am Hals.
Das versteht sich ja von selbst, das ist nämlich die einzige Sprache, die sie verstehen.Was ich viel schlimmer finde: welchem kranken Hirn entspringt es, eine solche Maßnahme überhaupt anzuordnen?
Zitat von DasIchDemnächst wird der Job also danach ausgesucht, wo man am liebsten bei einem Geschäftsessen hingeht.
Ich glaube, da hast Du etwas falsch verstanden. Nicht ich soll mir den Job nach irgendwas aussuchen, sondern die Alg2-Stelle will ihre Maßnahmen, z. B. Wiedereingliederung, von meinen persönlichen Vorlieben abhängig machen.
Zitat von DasIchSchäuble Innenminister
Der hat aber mit Alg2 weniger zu tun. Abgesehen davon gab es solche Schwachsinnsaktionen auch schon vor der Ära Schäuble. Herr Clement hat sich da auch mehrfach hervorgetan.
Es geht auch gar nicht um solche einzelnen Aktionen, die sind schlimm genug, aber die lassen sich durch Gerichte stoppen. Es geht um die grundsätzliche Stimmung und Mentalität, die gegenüber Alg2-Empfängern herrscht und in deren Fahrwasser solche Auswüchse wie in Hamburg überhaupt erst gedeihen können.
Vorher warn es Juden, jetzt sinds Arbetslose. Das zeigt nur das wir ignorant sind oder einfach aus der Vergangenheit nicht gelernt haben.