Hallo, mein Mauszeiger blinkt ständig seit eben(habe nichts geändert!), undzwar nur in FF soweit ich das sehe, undzwar wenn ich Ihn bewege(wenn er ruht verschwindet er gleich!), und wenn was geladen wird, also praktisch ständig...
mfg
Hallo, mein Mauszeiger blinkt ständig seit eben(habe nichts geändert!), undzwar nur in FF soweit ich das sehe, undzwar wenn ich Ihn bewege(wenn er ruht verschwindet er gleich!), und wenn was geladen wird, also praktisch ständig...
mfg
Hi folks,
Zitat von bejot
Das hatte ich auch zunächst vermutet. Allerdings hätte dann Cursor anstatt Mauszeiger da stehen müssen und ausserdem passt dieses
Zitat von Albatroner[...] undzwar wenn ich Ihn bewege(wenn er ruht verschwindet er gleich!), [...]
nicht recht dazu.
Da aber keinerlei weiterführende Angaben gemacht wurden, versagt hier meine Glaskugel.
Have fun,
NightHawk
Zitat von bejot
hat nicht geholfen.
Was brauchts denn noch für Angaben?
Adblock Plus 0.7.5.1
NoScript 1.1.6.16
User Agent Switcher
Firefox Version 2.0.0.6
Windows Xp Professional XP2 Build 5.1.2600 (WinXP Retail)
Ist immer so.
Und immer nur im Firefox ?
...:AOD:...
ka, bis jetzt schon, nutze auch manchmal den IE, da ist das nicht
Zitat von Albatronerka, bis jetzt schon, nutze auch manchmal den IE, da ist das nicht
Erstelle dir mal ein neues Profil :
Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)
...:AOD:...
Hallo,
ich hab seit heute das gleiche Problem.Jetzt wollte ich ein neues Profil erstellen und hab das von wiki bei ausführen eingegeben.Aber wenn icfh bestätige,kommt einfach ein leeres firefox-fenster.Ich dene,das liegt vielleicht an vista,aber was soll ich tun?
Ich denke nicht.
Hi,
Zitat von Albatroner
...Firefox Version 2.0.0.6
...
mal an ein Update gedacht? Mittlerweile gibt es die Version 2.0.0.14
http://www.mozilla-europe.org/de/
Oder über die integrierte Funktion.
-> Hilfe -> Firefox aktualisieren...
NFH: Der Beitrag von Albatroner ist auch schon etwas älter.
huch: War Firefox komplett geschlossen, als du das probiert hast?