Bilder in Google werden nicht richtig angezeigt.

• Hi Leute,

ich hab jetzt schon seit geraumer Zeit das Problem, dass Bilder im Firefox teilweise garnicht oder erst mit langer Verzögerung (mehrere Minuten) angezeigt werden. Das ist auf vielen Seiten der Fall. Ein Beispiel für eine "kaputte" Bilddarstellung ist Google Bilder. Hier ein Screenshot
    http://s3.bilder-hosting.de/img/OCMAF.jpg Die Andren Bilder laden erst garnicht! Hat einer ne Idee warum das so ist und wie ich das ändern kann?

LG Mr-Niceguy

• Moin, Moin.

Hilft Dir dieses?
    Sonst unter Suchen " Bilder anzeigen" o.ä. eingeben. Es wurde bereits viel darüber geschrieben.

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Zitat von Mr-Niceguy

Hi Leute,

ich hab jetzt schon seit geraumer Zeit das Problem, dass Bilder im Firefox teilweise garnicht oder erst mit langer Verzögerung (mehrere Minuten) angezeigt werden. Das ist auf vielen Seiten der Fall. Ein Beispiel für eine "kaputte" Bilddarstellung ist Google Bilder. Hier ein Screenshot
    http://s3.bilder-hosting.de/img/OCMAF.jpg Die Andren Bilder laden erst garnicht! Hat einer ne Idee warum das so ist und wie ich das ändern kann?

LG Mr-Niceguy

Das Problem kenn ich. Tritt meistens dann auf, wenn der Cache zu voll ist. Abhilfe schafft da meistens ein löschen des Caches. Entweder über Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Cache -> Jetzt löschen oder über die Tastenkombi Strg+Umschalttaste+Entf. Wenn das nicht hilft, müssen wir mal weiter sehen, ob es evtl. an einer Erweiterung und/oder einer Firewall od. anderer Security-Software liegt.

Gruß
    Mike

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

• Also jetzt sag ich euch mal, was ich alles probiert hab aufgrund eurer Tipps:

1. Cache und Cookies leergemacht
    2. Fasterfox auf Normal gestellt / deaktiviert
    3. Adblock ausgeschaltet
    4. Alle Add-Ons deaktiviert
    5. permissions.default.image war schon auf 1 gesetzt
    6. Website ist nicht unter "Ausnahmen" als "Blockiert" eingetragen

Hat noch einer ne Idee? Ich surfe momentan mit dem IE und vermisse meinen guten funktionierenden Firefox...

DANKE schon mal für jede Hilfe

• Es funktioniert!!! Keinen Plan also wo der Fehler war, aber jetzt mit einem neuen Profil funktioniert wieder alles! Meine Bookmarks etc. sind alle kopiert und funktionieren! Herrlich!

DANKE EUCH ALLEN

--------------------------

Jetzt aber noch mal ein Nachtrag: Wenn ich Fasterfox wieder installiere, dann funktioniert die ganze Suppe auch schon wieder nicht. Das gute ist nur, dass wenn ich ihn jetzt deaktiviere, dann ist auf ein mal wieder alles normal. Das ging mit dem vorherigen Profil nicht.

Schade ist natürlich jetzt, dass die Seiten die vorher mit Fasterfox schneller angezeigt wurden nicht mehr so schnell angezeigt werden. Gut ist dass jetzt jede Seite komplett angezeigt wird und nicht Bilder fehlen. Hat einer noch ne letzte Idee?

-------------------------

Noch ein Nachtrag: Auf Moderat läuft alles wunderbar!

2 Mal editiert, zuletzt von Mr-Niceguy (28. August 2007 um 11:10)

• Eine letzte kleine Rückfrage vielleicht noch. Warum sind jetzt alle meine voreingespeicherten Passwörter und Benutzernamen nicht mehr da? Und warum merkt sich StudiVZ meine Zugangsdaten nicht mehr und ich muss die immer wieder neu eingeben?
    Danke und LG