hi, hab mal eine frage, seit 3 tagen hab ich das problem, das firefox voll lange braucht internetseiten um aufzubauen..
an mein internet kann es nicht liegen, hab speedtest gemacht, nur halt firefox braucht so lange.
was könnte es sein?
firefox ~ langsamer seitenaufbau =(
-
Hardstyler -
27. August 2007 um 19:16 -
Erledigt
-
-
Zitat von Hardstyler
hi, hab mal eine frage, seit 3 tagen hab ich das problem, das firefox voll lange braucht internetseiten um aufzubauen..
an mein internet kann es nicht liegen, hab speedtest gemacht, nur halt firefox braucht so lange.
was könnte es sein?
Suchfunktion des Forums nach dem Begriff IPv6 -
Bei mir geht der Seitenaufbau schneller vorran, seit ich FlagFox deaktiviert habe.
-
Auf der Seite von Kabel Deutschland http://www.kabeldeutschland.de/home/index.html braucht mein FF ewig lang um die Seite fertig zu laden. Kann das jemand bestätigen?
Habe die aktuelle Build von musume und TDSL 16000
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.6pre) Gecko/20070728 Firefox/2.0.0.6pre (Firefox musume) - Build ID: 2007072809 -
-
Wird was mit dem Build zutun haben. Mein Tete würgt sich hier auch einen ab. Im Fuchs von der Stange ist die Seite sehr schnell am Start.
-
Danke für den Hinweis.
-
Moin,
benutzt Du AntiVir? Nach dem letzten Update vor 2 Tagen gibt es da was neues:
-----------------------------------------------------
AntiVir Premium Security Suite* WebGuard
- Neues Modul, das den HTTP (Internet) Verkehr hinsichtlich Malwareangriffen überwacht
- Der WebGuard ist Browserunabhängig und funktioniert als transparenter lokaler HTTP Proxy
- Der WebGuard ist äußerst performant. Allerdings wird es am Anfang den Anschein haben, als ob das Internet langsamer geworden wäre. Dies liegt daran, dass die Website nicht mehr Stück für Stück im Browser aufgebaut wird. Der WebGuard speichert zunächst die ganze Webseite zum Scannen zwischen und sendet diese nach dem Scannen an den Browser. Dadurch erscheint die gesamte Webseite nun auf einmal.
------------------------------------------------------Gruß!
-
-
Zitat von Yankee
Moin,
benutzt Du AntiVir? Nach dem letzten Update vor 2 Tagen gibt es da was neues:
-----------------------------------------------------
AntiVir Premium Security Suite* WebGuard
- Neues Modul, das den HTTP (Internet) Verkehr hinsichtlich Malwareangriffen überwacht
- Der WebGuard ist Browserunabhängig und funktioniert als transparenter lokaler HTTP Proxy
- Der WebGuard ist äußerst performant. Allerdings wird es am Anfang den Anschein haben, als ob das Internet langsamer geworden wäre. Dies liegt daran, dass die Website nicht mehr Stück für Stück im Browser aufgebaut wird. Der WebGuard speichert zunächst die ganze Webseite zum Scannen zwischen und sendet diese nach dem Scannen an den Browser. Dadurch erscheint die gesamte Webseite nun auf einmal.
------------------------------------------------------Gruß!
Kein AntiVir-Programm.