firefox ~ langsamer seitenaufbau =(

• hi, hab mal eine frage, seit 3 tagen hab ich das problem, das firefox voll lange braucht internetseiten um aufzubauen..
    an mein internet kann es nicht liegen, hab speedtest gemacht, nur halt firefox braucht so lange.
    was könnte es sein?

• Zitat von Hardstyler

hi, hab mal eine frage, seit 3 tagen hab ich das problem, das firefox voll lange braucht internetseiten um aufzubauen..
    an mein internet kann es nicht liegen, hab speedtest gemacht, nur halt firefox braucht so lange.
    was könnte es sein?

Suchfunktion des Forums nach dem Begriff IPv6

• Auf der Seite von Kabel Deutschland http://www.kabeldeutschland.de/home/index.html braucht mein FF ewig lang um die Seite fertig zu laden. Kann das jemand bestätigen?

Habe die aktuelle Build von musume und TDSL 16000
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.6pre) Gecko/20070728 Firefox/2.0.0.6pre (Firefox musume) - Build ID: 2007072809

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0.1, Windows 11 Pro Version 24H2 (Build 26100.2161)

Einmal editiert, zuletzt von seipe (6. September 2007 um 19:29)

• Zitat von seipe

Kann das jeamnd bestätigen?

Zeiten von Extended Status Bar:
    1. Aufruf 9 sec
    2. Aufruf 2 sec
    bei TDSL 1024.

• Moin,

benutzt Du AntiVir? Nach dem letzten Update vor 2 Tagen gibt es da was neues:
    -----------------------------------------------------
    AntiVir Premium Security Suite

* WebGuard
    - Neues Modul, das den HTTP (Internet) Verkehr hinsichtlich Malwareangriffen überwacht
    - Der WebGuard ist Browserunabhängig und funktioniert als transparenter lokaler HTTP Proxy
    - Der WebGuard ist äußerst performant. Allerdings wird es am Anfang den Anschein haben, als ob das Internet langsamer geworden wäre. Dies liegt daran, dass die Website nicht mehr Stück für Stück im Browser aufgebaut wird. Der WebGuard speichert zunächst die ganze Webseite zum Scannen zwischen und sendet diese nach dem Scannen an den Browser. Dadurch erscheint die gesamte Webseite nun auf einmal.
    ------------------------------------------------------

Gruß!

"Keiner ist so klug wie Alle!"

• Kein AntiVir-Programm.

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0.1, Windows 11 Pro Version 24H2 (Build 26100.2161)