Firefox stürzt bei (fast)allen Videos ab!

• Hi Leute!

Bin neu in dem Forum und mir ziemlich sicher das es zu meinem Problem schon mehrere Posts gibt, habe allerdings aka Suche keine spezifisch auf mien Problem passende Hilfe gefunden, drum poste ich mal mein Problem.
    Jedenfalls Sorry im Voraus falls es ein Doppelpost ist! :/

Wenn ich mir auf Youtube, Google-Videos, Killsometime, und solcherart Stremingseiten (wenn ich nicht irre sind das alles Flashvideos) Videos ansehen will, läuft es ganz willkürlich ein paar % weit und Firefox stürzt ab. Grundsätzlich hab ich nach dem schliessen des Firefox im Taskmanager den Firefox-Task mit 40-45 mb Speicherauslastung laufen.

Ich habe in meiner Verzweiflung schon den neuesten Mediaplayer(Windows), den neuesten Flashplayer (Makromedia), das neueste Java(Sun), neuestes Codecpack(Klite)und natürlich den neuesten Firefox ohne Verbesserung wiederholt runtergeladen und installiert. Windows neu aufsetzen brachte auch keine Verbesserung.

Mein genauen Hardwaredaten hab ich im Moment nicht im Kopf, da ich immo in der Arbeit bin, kann ich aber bei Bedarf nachtragen.
    Ach ja bevor ich es vergesse, Ms Internet Explorer hat genau das gleiche Problem. (Kann dann eigtl nur der Flash-Player sein oder?!)
    Ich kämpfe damit jedenfalls seit gut 4 Monaten, und will das jetzt endlich in den Griff bekommen...

Danke im Voraus,
    Mfg Claus Leitner

Every day i see the foolishnes of mankind through the scope of my rifle!

• übrigens: bei zB. Filfront hab ich kein Problem mit dem Stream. Inwiefern das Format da abweicht weis ich aber nicht :)

lg

Every day i see the foolishnes of mankind through the scope of my rifle!

• Zitat von samara

Firefox und Flash, ein Problem das ich hier jetzt seit Wochen lese, bei mir funktioniert das auch nicht, beim IE schon.

Tja, beim Thread-Ersteller funktioniert's auch beim IE nicht :wink:

Ich habe weder auch meinem Mac noch auf einem Win-Rechner jemals das Problem gehabt, dass im FX (oder früher in anderen Mozilla-Browsern) Flash-Inhalte nicht wiedergegeben werden konnten. Wenn's Probleme gibt, liegt es fast immer an einer fehlerhaften Installation oder einer (nachträglich in den FX eingefügten) Erweiterung.

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)