Internet Explorer über Firefox 2.0

• Hallo,
    bei einer Bank ist Login auf IE eingestellt. IE will ich nicht mehr benutzen.
    Frage: Kann man trotzdem mit Firefox einloggen? Habe Add-On „Windows Update 1.1.9“ installiert, damit kann ich mich zwar bei der Bank einloggen, aber keine sonstigen Funktionen aufrufen.
    Wäre für hilfreichen Hinweis dankbar.

Gruß
    alstersonne

• Zitat von alstersonne

Hallo,
    bei einer Bank ist Login auf IE eingestellt. IE will ich nicht mehr benutzen.
    Frage: Kann man trotzdem mit Firefox einloggen? Habe Add-On „Windows Update 1.1.9“ installiert, damit kann ich mich zwar bei der Bank einloggen, aber keine sonstigen Funktionen aufrufen.
    Wäre für hilfreichen Hinweis dankbar.

Gruß
    alstersonne

Probier es doch einfach aus!

Bei meiner früheren Bank hieß es zunächst auch, man müsse den IE benutzen. Stimmte aber nicht, ging mit NS genauso.

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

• Mit der Erweiterung IETabwird es sicher gehen, da mit dieser Erweiterung der IE in einem Fuchstab aufgerufen wird.

Aber: es ist dann nicht mehr der Fuchs, sondern der IE mit allen Stärken und Schwächen (wobei ich mich frage, wo die Stärken sind).

Ich würde jedenfalls dieser Bank freundlich sagen, dass ich die Bank wechseln würde, sollte ich in absehbarer Zeit nicht auch mit anderen Browsern Zugriff haben.

Wenn sie so auf den IE fixiert sind, werden ja alle anderen Browser ausgesperrt (nicht nur der Fuchs).

• Zitat von Road-Runner

Wenn sie so auf den IE fixiert sind, werden ja alle anderen Browser ausgesperrt (nicht nur der Fuchs).

Und deshalb nochmal die Frage vom Anfang:

Zitat von foxifire

was ist denn das für eine ... Bank?

• Danke für alle Beiträge. Nützen leider nichts.
    Wie schon gesagt: Mit Firefox zwar Login möglich, aber keine weiteren
    Befehle ausführbar, auch mit den Add-Ons nicht!
    Zur indiskutablen Beschränkung bei dieser Bank nur auf IE erübrigt
    sich jedes Wort.

Gruß
    alstersonne