Firefox 3 (28-08) hängt beim Import von bookmarks.html (v2)

• Dieser Fehler ist mir bei früheren Versionen auch aufgefallen. Nun funktioniert es.
    Was aber nach wie vor nicht geht, ist das alphabetische Sortieren von A-Z. Es muss danach auf jeden Einzelordner geklickt werden mit rechter Taste "Sort by Name".

Nach wie vor eine Katastrophe ist die Geschwindigkeit im Umgang mit den Lesezeichen und wenn FF beendet wird, kann er nicht vor 30 Sekunden Ablauf neu gestartet werden ohne Fehlermeldung.

• Also ein Problem der latest build? Naja, dann mal warten wie die neurene sich tun...

@Orkan - was ist daran nicht verständlich?

>> Firefox 3 (28-08) hängt beim Import von bookmarks.html (v2)

"v3 hängt beim Import von v2" - irgendwo nicht erkennbar, dass von Firefox Majors die Rede ist?

Cheers.

PS ich häng mal meine Sig dran, dann wird's deutlicher ;)

• Na dann Brummel mal weiter ins Forum.
    Wenn man so ne lange Sig hat, fallen die Einzeiler die man schreibt auch nicht mehr so auf.

• Die Frage war auf das Wesentliche reduziert und nicht an ONU gerichtet - von daher hat der Kandidat null Gummipunkte :P

Nachtrag - die latest vom 30.8 "hängt anscheinend" auch, aber da passiert nach wenigen Minuten etwas :idea:

Insgesamt ist die Bearbeitung von 2mb Bookmarks doch eher recht schleppend, das Verschieben
    eines recht mächtigen Pfades dauert auch mehr als eine Minute. In Fx2 geht das ratz fatz.