Wenn man bei Apple 80GB für 250 € bekommt fällt da die Entscheidung sehr schwer...
Suche MP3-Player
-
-
Mal ne ganz andere Frage:
Kennt ihr _günstige_ MP3-Player, die auch AAC+ und Ogg abspielen können? Flashspeicher 2GB reichen aus. Radioempfänger wäre nett, muss aber nicht sein, weil die sowieso nicht richtig funktionieren.
btw: können das die "alten" ipods mit Linux vlt.? Die dürften jetzt ja günstiger zu bekommen sein. -
Kommt drauf an was du unter "günstig" verstehst.
-
bis max. 100€ wäre mir das teil wert.
-
SanDisk, iRiver oder Archos haben da vielleicht etwas im Angebot. Allerdings ist es sehr schwer für unter 100€ was gutes zu bekommen.
-
Sowas in der Art suche ich auch, mein alter Treckstore Player hat leider das zeitliche gesegnet! :?
Ogg ist Plicht, ansonsten wäre es noch wichtig, dass man den Player ohne zusätzliche Software befüllen kann!
Kennt ihr das was unter 100€? -
ich habe heute gemerkt, wie schlecht der radioempfänger meines mp3-players ist. an der bushaltestelle funktioniert er noch tadellos, aber sobald ich im bus sitze oder in der uni bin, ist der empfang komplett weg. ist das bei allen portablen radioempfängern so (also technisch bedingt), oder gibt es da auch gute lösungen?
-
Wenn du dir Klingeldraht z.B. in deine Jacke einnähst und damit die Antenne des Player verlängerst könnte das was bringen
-
-
Ein bisschen schnippel da und ein bisschen löten da und dann geht das auch. Du kannst natürlich auch den MP3-Player öffnen den Schaltkreis verändern und...
-
Naja, es gibt auch MP3-Player mit gutem Radioempfang. Darauf zu stoßen, ist aber Zufall. Sowas testet nämlich keiner
-
Ehrlich gesagt frag ich mich auch wofür man Radio braucht, genauso wie beim iPod die Kontakte, Notizen und Fotos
-