IE-Lücke auch in anderen Browsern vorhanden !
-
-
ich erkenne das nicht als lücke ;).
vor allem weil z.B nic.de.sr etc damit arbeiten
-
he,
schon wieder ein Grund mehr, auf FX 0.9.1 umzusteigen.
Hab eben auch den Browsertest gemacht, da ist nicht viel passiert, alle Tabs haben brav ihre Inhalte beibehalten. So soll das ja auch sein.
Thomas
-
Wer übrigens den aktuellen Patch von M$ einspielt der die Lücke schliesst (Windows-KB870669-x86-ENU.exe ) bekommt dazu noch einen DSO Exploit gratis eingespielt welcher von Search & Destroy 1.3 als Spyware erkannt wird,
sich aber - zumindest bei mir- nur manuell aus der Registry entfernen lässt. Danke Billy :twisted:silvia
-
Sorry Silvia das kann ich nicht reproduzieren.....weder Spybot S&D noch AdAware meldet bei mir Spyware nach der Installation. :roll:
-
...interessant! Hmm muss ich in dem Fall nochmals üperprüfen.
(War vielleicht doch zu einfach, für alles Billy die Schuld zu geben!)
Sorry Billysilvia
-
Doch. Er ist schuld. Er hat prinzipiell an allem schuld.
Er ist auch schuld an...lass mich überlegen... :wink: -
Hi,
gibt noch mehr was angeblich Sicherheitslücken sind.....
zb bei CT Browsercheck im heise security forum.
Die XPI Dateien werden bei denen anscheinend generell als Sicherheitslücken angesehn...
"Die Spinnen die Römer" äh oder so sag ich dazu nur...
Wenn ich eine Extension in XPI Format installieren will, lese ich doch vorher nach was das Extension macht und beim firefox werde ich ja auch jedesmal nachgefragt ob man nuh wirklich installieren will.
Man kanns auch übertreiben mit der Panik-Mache, aber wenn es nur paar 100 Otto-normal-Verbraucher IE Surfer zum firefox bringt dann war dat gutBis denn DAU2001
P.S. Edit wegen rechtschreibung gemacht...vergessen vorzuschaun