Paßwörter verschwunden und Formulardaten werden nicht gesp

  • Hallo Forengemeinde!

    Ich verwende den FF 2.0.0.6 und WinXP Prof und bin schon lange sehr zu frieden damit. Heute habe ich die persönlichen Daten gelöscht (Chronik, gespeicherte Such- und Formulardaten, Cache, Cookies, Gesicherte Verbindungen). Die Datenspeicherung für Such- und Formulardaten habe ich auch aktiviert. Nun...

    Komischer Weise sind alle gespeicherten PW weg (wurden beim Löschen 100% nicht angewählt). und die Formulardaten werden auch nicht gespeichert (zB Benutzername bei der Anmeldung,...). Die passiert allerdings nur bei den Seiten, von denen mal das Pawßwort gespeichert wurde. Bei allen anderen funktioniert alles normal. Die Frage PW speichern ja/nein erscheint auch nicht. Hat jemand eine Idee oder muss ich neu installieren?

    Bitte um kurze Info.


    Danke Stefan

  • Hi Stefan,

    entweder schaust du mal in der Ausnahmenliste zu den Passwörter nach
    und korrigierst entsprechend oder aber du erstellst dir zur Sicherheit
    mal ein neues Profil :

    Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)