Thunderbird - deutsche Rschtschreibung nicht zu installieren

  • Hallo an alle,

    ich bin neu im Forum und habe eine Frage zu einem Add-on in Thunderbird. Ich habe nun schon mehrmals versucht, die deutsche Rechtschreibung zu installieren, aber es funktioniert nicht. Ich kann das Add-on zwar runterladen, aber mehr auch nicht. Den Button "Firefox neu starten" kann ich nicht anklicken.
    Ich habe mir nun die aktuelle Thunderbird-Version runtergeladen, aber auch hier das gleiche Problem.

    Hat jemand eine Idee, welche Ursache das haben kann? Kann es an der Firewall-Einstellung liegen?

    Ich bedanke mich bereits jetzt für Eure Antworten.

    Viele Grüße, Harald

    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's Euch (Reiner Maria Rilke)

  • Zitat von Mäuseturm

    ich bin neu im Forum und habe eine Frage zu einem Add-on in Thunderbird. Ich habe nun schon mehrmals versucht, die deutsche Rechtschreibung zu installieren, aber es funktioniert nicht. Ich kann das Add-on zwar runterladen, aber mehr auch nicht. Den Button "Firefox neu starten" kann ich nicht anklicken.


    Hallo, jetzt hast du dich extra angemeldet und dann leider im falschen Forum. :cry:

    Hier geht es zum richtigen Forum:
    http://www.thunderbird-mail.de/

    Tipp dazu: GANZ OBEN auf der verlinkten Seite ist ein Link zu "Wörterbücher", da wird alles erklärt, beachte dazu deine Version von Thunderbird. ;)

  • Willkommen im Forum!

    Zitat von Mäuseturm

    [...] habe eine Frage zu einem Add-on in Thunderbird. [...]
    Den Button "Firefox neu starten" kann ich nicht anklicken.


    Ja was denn jetzt? Firefox oder Thunderbird?

    [edit] Falls Thunderbird gemeint ist, gilt der Tipp von allblue. [/edit]

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Hallo Coce, hallo allblue

    erstmal danke für das herzliche Willkommen.

    es geht in der Tat um den Thunderbird, trotzdem kommt der Button "FIREFOX neu starten". Aber ich werde mich dann nochmal im "richtigen" Forum umsehen, wie von allblue geschrieben. Mir war das gar nicht aufgefallen, danke jedenfalls für den Link.

    Gruß, Harald

    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's Euch (Reiner Maria Rilke)

  • Die Anleitung war prima, jetzt hat es geklappt, ich habe den Fehler erkannt. Vielen Dank nochmal, so "falsch" war ich hier dann nicht :lol:

    Gruß, Harald

    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's Euch (Reiner Maria Rilke)