Das Datum/Jahreszahl auf unserer Homepage wird unter dem IE richtig angezeigt - 2007 - in Firefox steht jedoch 107.
Kann mir jemand sagen, wie dieses Problem zu lösen ist?
cfcb
Datum wird falsch angezeigt
-
cfcb -
5. September 2007 um 16:12 -
Erledigt
-
-
-
die URL ist http://www.cfcb.de
-
Hallo cfcb,
ich nehme an das Datum wird mit Javascript ermittelt, dann sollte es reichen die Funktion getYear() durch getFullYear() zu ersetzen.
http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/date.htm
Gruß
Werner -
es hat funktioniert. Recht herzlichen Dank, hast mir sehr geholfen.
Gruss cfcb -
So nebenher erwähnt - die Seite ist alles andere als Firefox-tauglich, der scrollende Text sieht
beschissen aus und die Webseite hat mittendrin eine (gewollte) extreme Lücke. We so einen Schrott
verzapft, gehört erschlagen - damit lassen vllt Laien abhalten, aber jemand mit mehr Interesse
schon nicht mehr. 5621 Zeilen, ich glaub es hackt... (was will man eh von Frontpage-Losern verlangen) -
Zitat von Brummelchen
So nebenher erwähnt - die Seite ist alles andere als Firefox-tauglich, der scrollende Text sieht
beschissen aus und die Webseite hat mittendrin eine (gewollte) extreme Lücke. We so einen Schrott
verzapft, gehört erschlagen - damit lassen vllt Laien abhalten, aber jemand mit mehr Interesse
schon nicht mehr. 5621 Zeilen, ich glaub es hackt... (was will man eh von Frontpage-Losern verlangen)Hast du eigentlich kein Klo? Oder warum musst du dich so oft hier im Forum auskotzen?
NightHawk
-
Sei wie es ist, auf alle Fälle hat der von Link von cfcb meine FX Version zu der Aussage veranlasst: "Schließe Deinen FX und sei zufrieden..."Festplatten Cache leer etc pp. :cry:
-GA-
-
Zitat von Brummelchen
schon nicht mehr. 5621 Zeilen, ich glaub es hackt... (was will man eh von Frontpage-Losern verlangen)Deine Kritik an dieser Seite hättest Du auch etwas dezenter verpacken können. Es hat nun mal nicht jeder die Zeit, eine W3C-konforme Seite zu erstellen. Und was das Design betrifft: die Geschmäcker sind eben verschieden.
-
Ich bin leider nicht für Weiche-Watte-Geschenke bekannt
>> die Geschmäcker sind eben verschieden
Ich würde eher sagen, dass ich wohl nicht zur richtigen Klientel passe.
Ich mein, sich über einen Fehler bzgl Firefox Gedanken machen, aber den
Rest der Seite so hingeschissen zu lassen, weil doch die Klientel IE-Benutzer
sein müssen, entzieht sich ein wenig meinen Erklärungsversuchen.Nachtrag - das Frame wurde überarbeitet, also hat es doch etwas bewirkt. Danke!
Die Farbgestaltung ist übrigens aus meiner Sicht gelungen.