Also mein Firefox öffnet sich nicht mehr.
Im Task-Manager ist der Prozess da, aber kein Firefox in sicht.
Hatte Version 1.5.0.7, hab es deinstalliert + neuinstalliert = problem wieder da.
hab mir 2.0.0.6 runtergeladen -> installiert, hat geklappt. War gestern nacht.
Hab den Rechner die nacht durchlaufen lassen. Heut morgen Neustart gemacht (ging nich ganz problemlos), wollte FF wieder anmachen, ging
nich. gleiches Problem wie gestern mit der 1.5 version, prozess is da,
firefox allerdings nicht offen.
Habe dann folgendes gemacht:
+ 2.0.0.6 Deinstalliert
+ 2.0.0.6 Neuinstalliert
+ Fehler noch da
+ 2.0.0.6 Deinstalliert
+ 1.5.0.7 Installiert
+ Fehler noch da
+ 1.5.0.7 Deinstalliert
+ 2.0.0.6 Installiert
+ Fehler noch da
+ Neues Profil angelegt
+ Funktioniert bedingt
ABER
Ich brauche dringend meine alten Lesezeichen wieder, da ich im Inet
mein Geld verdiene und diese Links anders nicht wiederfinde, 1. sind die
meisten nicht bei google, 2. waren es ca 300 Lesezeichen, die ich nicht
alle im kopf habe
Noch ein kleiner Hinweis:
- Wenn ich mit 1.5.0.7 öffnen will, passiert nichts, einfach der Prozess da aber kein Firefox offen
- Wenn ich mit 2.0.0.6 öffnen will, werd ich zuerst gefragt ob ich die alte Session widerherstellen will oder eine neue starten will. Bei beiden passiert wieder das gleiche, nämlich laufender Prozess, aber kein Firefox da.
Also ich hab versucht den ordner extensions zu löschen, hat nichts gebracht. Auch andere diverse dateien haben nach löschung nix gebracht.
Beim neuen Profil hab ich versucht die Bookmarks.html vom alten zu nehmen, da ich vorher alle dateien gesichert habe, hatte ich die bookmarks.html noch. hat allerdings nichts gebracht, in dieser datei sind nur die standard FF Lesezeichen, obwohl ich ca 300 lesezeichen gespeichert hatte.
Ich würde gerne das alte Profil wieder benutzen also reparieren und nicht
mit dem neuen arbeiten.
Jetzt meine große Frage: Komme ich überhaupt noch an meine alten Lesezeichen?????
Wenn nicht wäre das fatal, da ich wie gesagt damit mein Geld verdiene und auch eine nicht grade unwichtige und unverantwortliche Rolle dabei spiele.
Wäre nett wenn ich hilfe bekäme, ihr seid meine letzte Rettung, bitte helft mir