Ich kann mich auf einer Seite nicht regisrieren!

• Hallo Leute! Ich hab hier folgendes Problem:

Ich kann mich auf einer Seite nicht regisrieren!

Ich kann zwar auf diese Seite gehn und alles machen was man da machen
    kann. Nur registrieren kann ich mich da nicht.

Ich hab da einen Bekannten angerufen der auf dieser Seite registriert ist und
    er meint das es an Firefox liegt.
    Es würde nur mit dem (VERHASSTEN!) Internet Explorer gehen.

Doch ich hatte mal vor etwa einem Jahr das selbe Problem, doch da musste ich bei Firefox nur eine Einstellung ändern. Vielleicht ist das bei dieser Seite
    genau so, doch ich weiß nich mehr wo und was....

Bitte helft mir bei diesem Problem :cry:

Gruß, F.Castello

• Verarschen kann ich mich selbst. Jemand der die Bedeutung von NOOB kennt, dürfte auch in der Lage sein einen lächerlichen URL zu kopieren.

Schreib doch gleich das es pr0n oder was Illegales ist, dann kann ich mir die Nachfrage sparen...

• Ahhh, das scheint diesmal ein netter Mensch zu sein :wink:

Es ist die Seite lumed.de, ist für meine Mutter, weil sie an Hepatitis C Erkrankt ist.

Sie dachte immer ich hätte Ahnung von Computern aber jetzt wird es
    langsam peinlich...

Kannst du mir also da weiterhelfen?

• Zitat von F.Castello

Ich muss mich verbessern.....

Ich bin dort eingeloggt doch sobald ich etwas in dieses Forum schreiben
    will steht da das ich nicht regitriert bin.

Yo, so isses eigntlich richtig

So langsam komme ich mir aber auch veräppelt vor. Wenn Du eingeloggt bist, dann bist Du registriert, anders kannst Du Dich nämlich nicht einloggen. Und wenn dann trotzdem Fehlermeldungen kommen, dann solltest Du mit dem Forums-Admin Kontakt aufnehmen und uns hier nicht weiter für dumm verkaufen.

edit: So, und damit Du jetzt nicht noch weiter die Schuld auf DEN Firefox schiebst: ich habe soeben mit dem Admin dieses Forums gesprochen, der sagt mir, dass er das Problem mit dem FF nicht nachvollziehen könnte. Er selbst geht mit dem FF in sein eigenes Forum, das klappt, er hat alle möglichen Anwender mit Windows, mit Apple, mit Linux, mit unterschiedlichen Browsern, und er hat noch kein Problem gehabt. Seine Vermutung: mit Deiner FF-Installation ist was nicht in Ordnung (Cookies zulassen?). Das glaube ich auch mittlerweile.

Ach ja, falls Du Dich dann doch noch registrieren willst. Geh mal einfach auf die Webseite und folge den Anweisungen dort. Der Registrierungsablauf ist etwas anders als in anderen Foren, aber er ist durchaus sinnvoll und nachvollziehbar und verständlich.

Einmal editiert, zuletzt von kappeshamm (6. September 2007 um 13:52)

• Ich will niemanden für dumm verkaufen!

Verdammt wieso sind hier alle direkt so angepisst! :evil:

Ihr versteht anscheinend mein Problem nicht und könnt mir dabei nich
    helfen.

Ich danke aber nochmal dem Mod für seinen Versuch und seine freundlichkeit.

Schade nur das der rest direkt auf Angriff geht... :evil:

• Zitat von F.Castello

Ihr versteht anscheinend mein Problem nicht und könnt mir dabei nich helfen.

Doch, doch, wir haben Dein Problem schon verstanden, und wir sind durchaus bereit und in der Lage, Dir zu helfen. Guck mal mein Posting ein paar Minuten zurück.

Zitat von F.Castello

Verdammt wieso sind hier alle direkt so angepisst...Schade nur das der rest direkt auf Angriff geht... :evil:

Das wundert Dich aber nicht wirklich, oder?

• Zitat

Ich kann mit diesem Scheiss link nichs machen.

Oh man, ist schon schwer den Inhalt der Adressleiste zu markieren, zu kopieren und hier einzufügen. Immerhin hast du es ja geschafft die Domain zu nennen. Nichts anderes wollte ich eigentlich. Und was die "Freundlichkeit" betrifft. Wäre ich das nicht, dann würde ich erst gar nicht auf deine Frage antworten. Dass ich dir eine Gegenfrage gestellt habe, zeigt eigentlich schon, dass ich durchaus bereit wäre dir zu helfen. Allerdings geht das nur unter der Voraussetzung, dass du mithilfst. Vielleicht hast du die Lektion diesmal gelernt und wendest es das nächste mal an. Du wirst sehen, die Reaktionen auf deine Postings werden viel kooperativer ausfallen ;)

• Zitat von F.Castello

Ich muss mich verbessern.....

Ich bin dort eingeloggt doch sobald ich etwas in dieses Forum schreiben
    will steht da das ich nicht regitriert bin.

Yo, so isses eigntlich richtig

Das könnte an der speziellen Art des Forums liegen. In den Benutzerregeln ist ziemlich viel aufgeführt (ich habe jetzt nicht alles gelesen), vielleicht findest Du da eine Erklärung.

Ansonsten denke ich, wäre es am Besten, die Betreiber des Forums anzuschreiben, da es sich um ein spezielles Forum handelt, in dem mehr Wert auf den Personenschutz gelegt wird als in allgemeinen Foren üblich, und da je nach Unterforum noch speziellere Zugangsregeln gelten.

EDIT:

Zitat von F.Castello

Ich hab da einen Bekannten angerufen der auf dieser Seite registriert ist und
    er meint das es an Firefox liegt.
    Es würde nur mit dem (VERHASSTEN!) Internet Explorer gehen.

Geht es denn bei Dir mit dem IE?

• Ich möchte noch ergänzen:
    Wenn du keinen Link veröffentlichen willst, weil es sich bspw. um ein sensibles Forum handelt, dann erwähne das einfach gleich in deinem ersten Post.

• Zitat von Road-Runner

Das könnte an der speziellen Art des Forums liegen.

Daran liegt es nicht, sh. auch meinen früheren Beitrag.

Zitat von Road-Runner

...da es sich um ein spezielles Forum handelt, in dem mehr Wert auf den Personenschutz gelegt wird als in allgemeinen Foren üblich, und da je nach Unterforum noch speziellere Zugangsregeln gelten.

Der Zugang zu diesem Forum ist in der Tat anders, habe ich oben auch schon mal gesagt. Man muss an eine bestimmte Mailanschrift eine Nachricht schicken und wird dann höchstpersönlich vom Admin freigeschaltet. Der Admin hat mir telefonisch erklärt, seitdem er dieses Verfahren anwendet, hat er keine Spamprobleme mehr. Ist ein bisschen umständlich, aber wenn's hilft, finde ich das in Ordnung.

• VIELEN DANK an den LIEBEN Mod das er versucht hat mir zu helfen.

Hat sogar da angerufen und mal nachgefraqt!

DAS NENN ICH MAL NEN GEILEN SUPPORT!

Aber ich konnte das Problem mit ner neuinstalierung von Firefox lösen.

Aber echt danke nochmal :wink:

• Nicht dass Du Dich da täuschst: angerufen bei dem Forums-Admin habe ich, einer von den Unfreundlichen...

Im übrigen wäre ich mit der Kennzeichnung der "Lieben" und der Unfreundlichen in so einem Forum mal ganz vorsichtig, das kann irgendwann mal bös zurückschlagen.