Paar dicke Ohren mit Nippeln zum Handtuch hängen Kamerad, aber doch nicht n Download Manager
Download-Manager
-
barny_xxx -
6. September 2007 um 12:58 -
Erledigt
-
-
-
Zitat
Wir fallen hier schon wieder in eine Off-Topic Diskussion (wenn das wieder ein Mod liest...)
Wenn die dunkle Macht hier jemandem nicht mehr genehm ist, nur bescheid sagen, dann pack ich hier komplett ein! So ist das nicht! Nur verstellen werd ich mich, genau wie im Reallive, nicht! -
Hallo zusammen,
ich benutze seit kurzem Orbit Downloader und bin damit eigentlich sehr zufrieden
Greez
Wolfram
-
Zitat von Wolfram2605
Hallo zusammen,
ich benutze seit kurzem Orbit Downloader und bin damit eigentlich sehr zufrieden
Greez
Wolfram
Darf ich mal fragen, ob es da bezüglich der Integration in den Fuchs Schwierigkeiten gab?
Bei mir zumindest hat es nur nach der manuellen Installation des Addons funktioniert, siehe http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=312742
-
Zitat von Sommerrain
Darf ich mal fragen, ob es da bezüglich der Integration in den Fuchs Schwierigkeiten gab?Bei mir zumindest hat es nur nach der manuellen Installation des Addons funktioniert, siehe http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=312742
Hallo,
hatte keinerlei Probleme beim Einbinden in den FF.Hat bei der Installation ohne Probleme geklappt.
Greez
Wolfram
-
Das ist merkwürdig.
Denn auch im Forum auf der Herstellerseite berichten einige User darüber, dass die Integration in den Fuchs nicht funktioniert. Den Haken in den Einstellungen des Programms für die Integration kann man zwar setzen, aber wenn man dann das Programm beendet und erneut aufruft, ist der Haken auch schon wieder verschwunden (so wie es bei mir auch gewesen ist). Somit scheitert auch die Integration in den Fuchs.
-
Wenn der Eine nicht funzt dann nehme ich halt einen anderen.... :lol:
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/8969/dmtd7.th.jpg]
Wo ist das Problem? :?
MfG
-
Tja, da hab ich wohl glück gehabt, oder vielleicht liegt es ja auch daran,ich hab ihn mir hier geholt.
[Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/9718/orbitdownloaderyr9.th.jpg]
Greez
Wolfram
-
...... auch bei mir hat die Einbindung reibungslos geklappt.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/abbild-18.09.2007-15.36.46ko0.gif]
Gruß Jörg
-
Zitat von Global Associate
Was zum spielen braucht der Mensch....
-GA-
Naja, keine Lust mehr, so ehrlich.
Die haben zur 2.5 soviele betas und alphas in die Runde geworfen, kein Spass.
Und jede funzt gleich beschissen. Da ist jetzt ein Video-Konverter mit bei, Torrent
soll (*) es können und eierlegen wohl auch.
a) hab ich schon (Konverter, besser)
b) hab ich auch schon (uTorrent)
c) Downloads sind immer noch so scheisse beim Start
d) keine Quellenlimitierung wie bei IDM (x Downloads parallel auf abc.com)
e) RS funzt immer noch nicht richtig.
f) keine Klänge
g) aufgeblasenes GUI
h) fehlerhafte Registry-EinträgeWir OT aber - Foxit 2.1 kriselt auch...
>> Paar dicke Ohren mit Nippeln zum Handtuch hängen
Haben wollen
-
Zitat von Brummelchen
Naja, keine Lust mehr, so ehrlich.Kann ich verstehen, aber bei der Auswahl an Download Managern (ob "free of charge" oder "Du müssen zahlen"):
http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_download_managers
lebe ich halt mit dem FDM und komme auch gut damit zurecht. Was mich an all diesen Biestern stört ist halt die Tatsache, daß jeder -verständlicherweise - zig Einstellmöglichkeiten hat, die man erstmal testen muß.
Der Mensch (auch ich) ist (bin) halt ein Gewohnheitstier....
Zitat von Brummelchen>> Paar dicke Ohren mit Nippeln zum Handtuch hängen
Haben wollen
Her damit, geifer, lechz....
-GA-
-
das gute alte getright geht übrigens auch ganz gut. allerdings verwende ich ihn nur selten und kenn mich mit fortgeschrittenen einstellungen nicht so aus.
-
Also ich war auch die Tage auf der suche nach einem DL-manager mit welchem ich vor allem die Möglichkeit habe die DL rate zu regulieren, auf dass mir ein DL also nicht gleich die ganze Bandbreite blockiert.
Hat einer der von euch genannten Manager sowas in der Richtung?Ironie
-
Downthemall nicht.
-
- Free Download Manager
- NetTransport
- Überhaupt so ziemlich jeder brauchbare Download-Manager
Ich empfehle übrigens, diese Downloadmanager nicht direkt in den Firefox zu integrieren, sondern sie per FlashGot anzusteuern.
-
Zitat von PIGSgrame
Ich empfehle übrigens, diese Downloadmanager nicht direkt in den Firefox zu integrieren, sondern sie per FlashGot anzusteuern.Interessante Empfehlung...
Darf ich fragen, warum (würde mich interessieren)?
-
Zitat von Sommerrain
Interessante Empfehlung...
Darf ich fragen, warum (würde mich interessieren)?Mich auch :wink:
Hatte beides installiert und dann hat mir irgend jemand in diesem Forum vor einiger Zeit gesagt, warum ich - wenn ich den FDM habe - auch noch FlashGot brauche :cry:Habe FlashGot dann deinstalliert. Konnte aber weder Vor- noch Nachteile erkennen.
Also lebe ich mit FDM "herrlich und in Freuden" :wink:
-GA-
-
Schon alleine deshalb würde mich das interessieren, weil ja der FDM schon ein Addon mitbringt für den Fuchs.
Also warum das dann ersetzen und Flashgot nehmen?
Aber diese Frage wird uns hoffentlich Hombre PIGSgrame noch beantworten, der da wohl mehr weiß als wir .
-
Letztlich ist das reine Geschmackssache.
Ich persönlich mag es nicht, wenn sich Software, die den Firefox unterstützt (was ja sehr gut ist!), als Erweiterung oder (noch schlimmer) als Plugin integriert. Ich habe zwei Downloadmanager installiert, nämlich die beiden oben verlinkten, und es gefällt mir ganz einfach besser, wenn ich generell den regulären Download-Dialog erhalte und ich bei Bedarf wählen kann, ob und an welchen Downloadmanager ich den Download weitergeben möchte.
Hätte ich die nativen Einklinkfunktionen dieser beiden Downloadmanager benutzt, dann hätte ich jetzt schon zwei Plugins und eine Erweiterung mehr, die letztendlich unnütz für mich sind und sich vielleicht sogar, wenn jeder von sich glaubt, der Beste und Einzige zu sein, gegenseitig in die Quere kommen.
Sicher ist FLashGot vor allem zur Ansteuerung von Download-Managern gedacht, die den Firefox (noch) nicht unterstützen. Trotzdem: Wenn man mehrere Downloadmanager installiert hat oder den originalen Downloaddialog beibehalten möchte, dann lohnt es sich auch so. Man muss dann bei der Installation natürlich die native Firefox-Integration deaktivieren - beides Zusammen ist logischerweise nicht optimal.
-