Hallo,
jetzt ist es mir zum zweiten Mal passiert, daß auf einen Schlag mehrere Erweiterungen verschwunden sind:
Ich habe den PC gestartet, dann irgendwann den FireFox, und beim Start hatte ich sonderbarerweise diesen bekannten FireFox-Bug mit der (Falsch-)Meldung, daß die "install.rdf nicht wohlgeformt oder nicht vorhanden" sei und deshalb ein Add-On nicht installiert werden könnte. Nur, daß dieser Bug sonst ja nur beim Installieren/Updaten von AddOns auftritt, ich in dem Fall aber gar nichts installiert oder geupdatet hatte.
Nach dem Start waren dann fast alle installierten Erweiterungen verschwunden und ich würde die gerne so schnell wie möglich mit den ganzen gewählten Einstellungen wiederherstellen. In manchen Erweiterungen (wie z.B. NoScript oder IeView) steckt ja eine riesige Arbeit in Form von vorgenommenen Einträgen.
Im Unterordner "extensions" meines betroffenen Profilordners sind noch einige Unterordner drin - also sind die Erweiterungen möglicherweise gar nicht verloren, sondern der FireFox läd sie lediglich nicht?
Wie bekomme ich die denn wieder aktiviert?
Danke!